LG P990 Optimus Speed - lg optimuss sehr langsam

  • Antworten:4
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

25.05.2011, 17:44:36 via Website

hi leute...wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist mit eurem Lg.ich finde das es manchmal sehr lange ladezeiten hat.Z.b wenn ich in den market gehe ohne wlan.trotz hstpa dauert der aufbau bis alles geladen ist sehr lange....mein galaxy ohne dualcore war da 3 mal so schnell.jemand ne idee an was das liegen kann???

— geändert am 04.04.2019, 20:52:18 durch Moderator

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

28.05.2011, 13:40:42 via Website

nein das hab ich noch nicht versucht.es betrifft meistens auch nur den market.bis er sich dann mal aufbaut.viell.gibt es da aber auch grad probleme.trotzem danke

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2011, 16:07:15 via Website

Hallo,
das selbe Problem habe ich auch manchmal. Es kann daran liegen das dann in deiner Umgebung zu viele über Mobilfunk auf das Internet zugreifen wollen und dann verringert sich schon mal die Geschwindigkeit beim runterladen.

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

28.05.2011, 21:03:40 via Website

also ich glaube eher das es an den betreibereinstellungen lag.hatte ja o2 und fonic.und mein lg ist immer wieder auf den o2 punkt gesprungen.als ich mal einen speedtest gemacht hab,schaffte ich mit dem o2 zugangspunkt 100 während ich bei fonic über 2500 schaffte.hab jetzt den o2 punkt mit einer app gelöscht

Antworten