Neuer Androide / Ex Iphone User

  • Antworten:3
VIEVII
  • Forum-Beiträge: 30

25.05.2011, 14:21:26 via Website

Hi!

Ich bin neu hier an Board weil ich vom Iphone 3GS umgestiegen bin auf das Galaxy S2 .
Ich bin Jahrelanger Mac User und habe das Iphone seid über einem Jahr nur die Preispolitik und einige Eigenheiten
des Iphones haben mich dazu bewogen auf Android umzusteigen .
Ich sollte nächste We das neue Galaxy haben und freue mich darauf schon sehr .

Werde dann noch hier posten da ich für den Mac ein Programm oder Programme brauche um meine Itunes Libary und Kontakte zu syncen.
Brauche da noch einige Tipps :)

Das wars fürs erste mal :)

Lg VIEVII

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

25.05.2011, 15:57:48 via Website

Ich bin ebenfalls seit heutekein Iphone Usher mehr und ein wirklich stolzer Besitzer des neuen SGS 2.. Seit Apple das 1 Iphone rausgebracht hat, besass ich Iphone.. Ich musste sogar das Iphone ein halbes Jahr im Schrank lassen oder als Ipod benutzen weil es vor ein paar Jahren noch kein Jailbraik gab.. Nun egal das Samsung Galaxy s2 hat mich soo neugierig gemacht, dass ich es einfach kaufen musste..

Ich habe das Gerät nun ein paar Stunden ausprobiert und ich bin überwältigt :)!
Die Schnelligkeit, Design, Farbe etc ich bin beeindruckt, genau nach meinem Geschmack! ..
Das beste was mir heute passiert ist: Ich habe ohne das ich es wollte, meine Kontakte und Installierte Apps vom Android Market automatisch innert Sekunden auf meinem Handy gefunden..

Das einzige was ich dafür tun musste, mich mit meinem Gmail anmelden und das Gmail beim SGS 2 einrichten..

Für ein paar ist das vielleicht nix neues, aber als ehemaliger Apple Besitzer musste ich jedes mal das Iphone an den MaC anschliessen, und dann abwarten bis das Iphone alles synchronisiert hat..

Fazit: Iphone ist wirklich cool, aber es gibt ja wirklich besseres wie z.B mein neues SGS 2 :)
Für alle die sich nicht entscheiden können ob sie das SGS 2 kaufen sollen, bereuen tut ihrs nicht xD


@ VIEVII du brauchst für deine Kontakte nur Google Mail Account, den Rest erledigt das Phone fast von selbst.. Machte mir selber sorgen wie ich meine Kontakte alle auf mein Galaxy 2 bringe .. :grin:

— geändert am 25.05.2011, 16:00:04

Antworten
VIEVII
  • Forum-Beiträge: 30

25.05.2011, 17:21:56 via Website

Ich freu mich auch schon.

Verwendest du Privat auch einen Mac? Mit was Syncst du deine Mp3s?

Habe ein bissl herumgesucht und Songbird gefunden ist so in der Art aufgebaut wie Itunes.
Überlege ganz von Itunes umzusteigen oder gibt es auch eine kostenlose Alternative die wirklich gut Funktioniert mit itunes und Android?

Super das heisst wenn ich einen Google Account habe kann ich meine Kontakte und Kalender damit syncen - na klingt ja nicht schlecht :)

Freu mich schon wenn ich das SGSS2 in meinen Händen habe hehe

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.05.2011, 19:08:45 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen - man sieht sich im SGS 2-Forum :)

Antworten