Sony Ericsson Xperia X10 - das update und die custom roms...

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

24.05.2011, 15:36:35 via App

also mir stellt sich die frage, was mit den custom roms passieren wird wenn 2.3.3 rauskommt...
da ich noch nicht so lange was mit rooten und co. zu tun hab...
ich nehme an dass neue entwickelt werden oder wie is das?
kann gut sein dass das eibe ziemlich hohle frage is (wenn ja tuts mir leid - für mich und euch)

MfG Leon

— geändert am 04.04.2019, 20:52:04 durch Moderator

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

24.05.2011, 19:55:33 via Website

Die Devs werden bestimmt Ihre bisherigen Roms (Cyanogen Mod, Miui usw.) mit den Sourcen von SE erstmal fertig stellen wie Camera, Sensoren usw. . Andere werden die Originale SE 2.3 einfach modifizieren (schneller Machen, paar features dazu packen usw.).

Wie wir ja wissen, ist die Originale FW von SE ja nicht gerade die SCHNELLSTE ^^

— geändert am 24.05.2011, 19:55:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

24.05.2011, 21:36:27 via Website

haha ja stimmt ^^
ach so läuft das! gut na dann freu ich mic hshcon : )

danke dir

Antworten