Externe Bluetooth Tastatur hat englische Layout und nicht deutsch

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

22.05.2011, 22:39:34 via Website

Hallo,

ich habe gestern einen HTC Flyer gekauft und bin SUPER zufrieden. Echt cooles Gerät..

Aber eine Sache stört mich richtig viel. Ich möchte den Flyer nutzen um u.a. Besprechungsnotizen zu nehmen, und dadurch habe ich eine externe Bluetooth Tastatur gekauft.

Was mich zu Wahnsinn treibt ist aber, dass ich englisches Tastaturlayout habe und ich kann es nicht auf Deutsch umstellen. Unter „Sprachen und Tastatur“ finde ich kein „externes Tastatur“ und alle eingaben steht auf Deutsch.

Ich würde mich SEHR freuen, falls ich hiermit Unterstützung bekommen könnte… (die Suchfunktion hat leider nichts gebraucht…)

Ganz lieben Dank!
hirrsson

Empfohlene Artikel