Darky -> to -> Orginal Firmware

  • Antworten:10
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

21.05.2011, 00:15:45 via Website

Hey wie komme ich von Darkys wieder auf die Orginale firmware ?? welches ist die aktuelle ? ALso mit de rich per kies updaten kann .. ?? will mir evtl das s2 holen und das s verkaufen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 13:29:23 via App

Marc
Hey wie komme ich von Darkys wieder auf die Orginale firmware ?? welches ist die aktuelle ? ALso mit de rich per kies updaten kann .. ?? will mir evtl das s2 holen und das s verkaufen

hi!
was willst die denn für das S haben??
Ich melde mal Interesse an...um eventuell eine Option zu bekommen?!!? Meine Frau will ihr xperia x10i loswerden, obwohl das so gut wie neu ist, aber immer mein SGS sieht und es besser findet..(was ja auch ohne Zweifel stimmt,..:-)..)
Wenn du es dann abgeben willst, und nicht grade im Schwarzwald wohnst, das es sooo weit weg ist von Dortmund/Iserlohn?!?! Per Nachname würde auch gehen! Würde mich freuen wenn du dich meldest!!
lg ...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

23.05.2011, 16:36:43 via Website

ja aber die frage ist trotzdem immer noch erstmal wie bekomm ich es wieder auf orginal !?

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

23.05.2011, 16:40:18 via Website

Die offizielle 2.2 für Deutschland ist die JPO. Kannst du dir auf samfirmware.com runterladen und mittels Odin flashen.
Hast du die JPO drauf, bietet dir Kies das offizielle update auf die 2.2.1 an. Die 2.3.3 ist noch nicht für Deutschland im KIES bereitgestellt.

— geändert am 23.05.2011, 16:41:24

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

26.05.2011, 15:25:16 via Website

Gleiches Problem, gleiche Frage quasi, hab nur noch eine Zusatzfrage. Gerootet ist das Handy dann ja immernoch oder? Was meint ihr sollte man zum Beispiel bei Ebay dann alles angeben damit man keinen Ärger mit dem Käufer bekommt?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

26.05.2011, 15:30:27 via Website

Marc
ja aber die frage ist trotzdem immer noch erstmal wie bekomm ich es wieder auf orginal !?

Die Frage würde sich bei Verkauf an Michael C. erübrigen!
Der würde es sicher in jedem Software-Zustand nehmen... :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

27.05.2011, 15:45:18 via Website

Hallo,

kann mir einer sagen, wie ich vom meinem SGS darky 10.1 inkl. kernel usw runterbekomme und eine "normale" 2.3.3 draufbekomme?
mir saugt die irgendwie zuviel akku^^ ... ist das bei der 2.3.3 auch so?

grüße :-)

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

27.05.2011, 16:44:46 via Website

Carsten S.
Die offizielle 2.2 für Deutschland ist die JPO. Kannst du dir auf samfirmware.com runterladen und mittels Odin flashen.
Hast du die JPO drauf, bietet dir Kies das offizielle update auf die 2.2.1 an. Die 2.3.3 ist noch nicht für Deutschland im KIES bereitgestellt.

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

27.05.2011, 17:00:20 via Website

ich meinte auch, eine 2.3.3 über odin flashen. ich will mein sgs nicht wieder original haben ;-)

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

07.06.2011, 09:49:39 via Website

Ich hab jetzt verschiedene Versionen ausprobiert, auch die Offizielle JPO 2.2 für Deutschland von samfirmware.com, ich bekomme aber bei Kies immer die Meldung das eine Aktualisierung nicht möglich ist.
Also irgendwie ist da doch noch was das Kies stört und es erkennt das ich keine Original Firmware drauf habe. Irgendwer einen Tipp oder einen Link der Original Firmware?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.06.2011, 17:27:06 via App

Steffen K.
Marc
ja aber die frage ist trotzdem immer noch erstmal wie bekomm ich es wieder auf orginal !?

Die Frage würde sich bei Verkauf an Michael C. erübrigen!
Der würde es sicher in jedem Software-Zustand nehmen... :grin:

ja..;-)..würde er, denn das ist ja schon Grundausstattung, root und Rom!!;-)
Er ist aber nicht bereit einen Preis zu zahlen, der zu hoch ist, da es ein neues schon für unter 300€ gibt!;)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten