Kalendersynchronisation funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Klaus D.
  • Forum-Beiträge: 25

20.05.2011, 10:43:42 via Website

Hallo Leute,

habe mal wieder ein Problemchen bei dem ich nicht weiter komme:
Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisation mit zwischen meinem Galaxy Tab und dem Google-Kalender nicht mehr richtig.

Zum einen werden Termine die ich auf dem Tab eintrage nicht zum Google-Kalender übertragen:
Zum anderen sind Termine die ich im Google-Kalender eintrage erst nach manuellem Start der Synchronisation übertragen, und lassen sich zweitens auf dem Tab nicht bearbeiten.

Das Ganze fing an, als ich im Google-Kalender Termine mit der neuen "Terminfarbe"-Funktion bearbeitet habe. Zufall?
Nachdem ich diese Termine wieder auf die "Standard-Farbe" umgeswitcht habe, blieb es trotzdem bei dem Fehler.

Jemand einen Tipp? (Können auch gerne zwei oder drei sein)

Gruss
Klaus

Antworten