Race Trend: Geben Sie zwei verschiedene Worte und machen den Wettbewerb zu starten!

  • Antworten:4
marlove
  • Forum-Beiträge: 7

19.05.2011, 11:45:57 via Website

https://market.android.com/details?id=lovetere.racetrend

So finden Sie heraus, was wirklich beliebt bei Google? Wie die Trend-Thema im Web zu entdecken? Wie leicht zu überprüfen, welche ist die richtige Eingabe eines Wortes?
Race Trend ist nur die App Sie brauchen! Geben Sie zwei verschiedene Worte und machen den Wettbewerb zu starten: das Programm wird die Zahl der Google-Ergebnisse zu vergleichen und zeigt Ihnen, welche ist die beliebteste im Web unter den beiden Konkurrenten.
Bereit? Go!

Diese Anwendung ist nicht mit oder gesponsert von Google.


Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

22.05.2011, 09:52:14 via App

könntest du das bitte nochmal auf deutsch erklären?
mfg

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 176

22.05.2011, 16:15:26 via App

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hilft die App bei Fragen im Bereich Rechtschreibung. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man zwei verschiedene Schreibweisen eingeben und dann schlägt er die das Wort, das die meisten Treffer bei Google erzielt hat, als richtige Schreibweise vor.

EDIT: Ich glaube jetzt habe ich das Ganze durch die Screenshots richtig verstanden: Man kann zwei Begriffe gegeneinander "antreten" lassen und der mit den meisten Google-Treffern gewinnt.
Bsp: McDonalds - Burger King

Also ich persönlich finde die App dann irgendwie völlig sinnfrei.

— geändert am 22.05.2011, 17:31:24

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.05.2011, 16:20:55 via App

wenn die app genau so funktioniert wie sie beschrieben wurde, dann kann ich gern darauf verzichten!

— geändert am 22.05.2011, 16:22:16

Antworten
marlove
  • Forum-Beiträge: 7

22.05.2011, 22:56:29 via Website

Sorry, wenn ich nicht gut Deutsch sprechen. Ein paar Worte aus dem App bestimmt, welche ist der Gewinner von der Anzahl der Ergebnisseiten von Google basiert.
Diese Tage habe ich eine neue Version. Neue Funktionen in dieser Version:
- neues Design,
- neues Symbol,
- einige Bugs behoben bezogen auf Internet-Verbindung vorhanden.





Antworten