Samsung Galaxy S — VIELEN, VIELEN DANK !! Mit EURER Hilfe ALLE Probleme gelöst !! DANKE !!

  • Antworten:6
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

17.05.2011, 18:34:15 via Website

Hallo an Euch Alle,

dank Eurer Hilfe sind meine Probleme mit dem SGS verschwunden.Es ist ein SUPER FORUM hier, mit SUPER NETTEN LEUTEN !!! DANKE !:*)
Ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen auch mal helfen oder unterstützen.
So, jetzt die Lösungen :

1. Update mit Kies auf 2.2.1 = Mein Rechner war ( ist ) wohl echt zu alt, ich habe die aktuelle Kiessoftware von der Samsung Internetseite auf einen neueren Laptop ( 1Jahr alt ) gezogen und da natürlich über USB 2.0 mein Handy mit verbunden.Es ging gleich alles tadellos. Habe jetzt FROYO 2.2.1 drauf, Danke für die Tipps!
2. GPS und Routenplanung = Ich habe das Handy im Auto auf das Amaturenbrett gelegt ( freie Sicht zum Himmel ) dann das Auto vor das Haus gefahren, ach ja, GPS Fix vorher noch installiert, und WLAN-Verbindung hergestellt.
Hatte also WLAN-Verbindung und freies GPS-Signal sofort wurde mein Standort ermittelt und die Route berechnet.Später hat es ganz normal mit Paketdaten verwenden geklappt. SUPER !!
3. SGS -> MMS -> blau.de = Nach dem Update auf 2.2.1 wurde das Handy wie beim ersten mal gestartet und ich wurde auch nach dem Netz gefragt, das richtige Netz ( mit grünen Punkt ) angeklickt und schon konnte ich die gespeicherte MMS öffnen. Denke mal dann klappt auch das verschicken, oder? Muß es nochmal testen!

Auf jedem Fall war es von Euch SUPERNETT , DANKE nochmal !:*)

LG Jockel

Luigi

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.05.2011, 19:30:47 via Website

Hallo Jockel und juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol:
Freu mich riesig für dich !!!!! und spring gleich im Dreieck :smug::smug:

Immer gerne wieder
glg
Betty

— geändert am 17.05.2011, 19:32:36

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

18.05.2011, 10:47:10 via Website

Betty
Hallo Jockel und juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol:
Freu mich riesig für dich !!!!! und spring gleich im Dreieck :smug::smug:

Immer gerne wieder
glg
Betty

Hallo Betty,

das ist echt lieb von Dir, bist ne ganz Nette. Vielen Dank nochmal für Deinen Beistand!Ich hoffe ich kanns mal wieder gut machen.:bashful:

LG
Jockel

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.05.2011, 13:10:52 via App

hi, freut mich das es geklappt und so hoffe ich das du von nun viel spaß mit deinem sgs haben wirst.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.05.2011, 13:47:58 via Website

Jockel

Hallo Betty,

das ist echt lieb von Dir, bist ne ganz Nette. Vielen Dank nochmal für Deinen Beistand!Ich hoffe ich kanns mal wieder gut machen.:bashful:

LG
Jockel

Danke :).....och wart nur mal ab bis ich wieder mal mein SGS flashe, dann kanns gut und gerne passieren, dass ich hier ganz laut um Hilfe rufe :lol::lol::*)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

18.05.2011, 14:48:26 via Website

ceyngo
hi, freut mich das es geklappt und so hoffe ich das du von nun viel spaß mit deinem sgs haben wirst.

Hallo ceyngo,

danke Dir auch noch mal ganz doll.Danke!

Gruß Jockel

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

18.05.2011, 14:50:21 via Website

Betty
Jockel

Hallo Betty,

das ist echt lieb von Dir, bist ne ganz Nette. Vielen Dank nochmal für Deinen Beistand!Ich hoffe ich kanns mal wieder gut machen.:bashful:

LG
Jockel

Danke :).....och wart nur mal ab bis ich wieder mal mein SGS flashe, dann kanns gut und gerne passieren, dass ich hier ganz laut um Hilfe rufe :lol::lol::*)
glg
Betty

Eine große Hilfe werd ich Dir wohl nicht sein, kann aber evtl. Trost spenden.

Antworten