App die mich vor jedem spiel meiner Lieblingmannschaft vorwahnt???

  • Antworten:6
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

16.05.2011, 21:16:32 via Website

Hey,
Gerade habe ich gemerkt das Bayern spielt und ich als bayern fan (bitte jetzt keine komentare dazu ;)) will ich das natürlich von anfang an sehen und jetzt wo die zeit der test spiele und alles kommt ist man nicht immer informirt gibt es eine appd die das für mich übernimmt. Die Bayern app von vodafone schickt mir eine sms aber nur vor bundesliga Spielen.... Und falls mir hier ein Dortmund Fan antworten sollte :D Herzlichen Glückwunsch 11meter könnt ihr trotzdem nicht :D

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

16.05.2011, 21:26:14 via Website

Hä, Bayern spielt heute doch auch gar nicht?
Gegen wen denn und wie kommst du darauf? ;o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

16.05.2011, 21:27:07 via Website

Das sollte über den Kalender recht einfach zu realisieren sein. Bundesliga spiele kannst du über den Google Kalender sowieso Abonieren und alles andere kannst du entweder manuell im Kalender eintragen oder nach einer entsprechenden iCal Datei suchen die du dann importierst. Dann musst du nur noch eine Erinnerung (SMS, Android-Notification, E-Mail) hinzufügen und los gehts ;) Eine externe App solltest du dafür nicht benötigen.

EDIT: Auf die schnelle hab ich zum beispiel Folgenden Kalender gefunden: http://icalshare.com/calendars/4684 . Vielleicht ist da ja schon alles dabei ;)

Gruss,
Alex

— geändert am 16.05.2011, 21:31:50

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

16.05.2011, 21:38:00 via Website

Maximilian R.
Hä, Bayern spielt heute doch auch gar nicht?
Gegen wen denn und wie kommst du darauf? ;o
doch schau mal sport1 die führen schon 9:0 ;)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

16.05.2011, 21:43:44 via Website

Christian Ekkel
Maximilian R.
Hä, Bayern spielt heute doch auch gar nicht?
Gegen wen denn und wie kommst du darauf? ;o
doch schau mal sport1 die führen schon 9:0 ;)

Oh, cool. :D
Hab ich dann wohl voll übersehen beim durchgucken :O

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

16.05.2011, 21:44:02 via Website

Alex K
Das sollte über den Kalender recht einfach zu realisieren sein. Bundesliga spiele kannst du über den Google Kalender sowieso Abonieren und alles andere kannst du entweder manuell im Kalender eintragen oder nach einer entsprechenden iCal Datei suchen die du dann importierst. Dann musst du nur noch eine Erinnerung (SMS, Android-Notification, E-Mail) hinzufügen und los gehts ;) Eine externe App solltest du dafür nicht benötigen.

EDIT: Auf die schnelle hab ich zum beispiel Folgenden Kalender gefunden: http://icalshare.com/calendars/4684 . Vielleicht ist da ja schon alles dabei ;)

Gruss,
Alex
klappt leider nicht :(

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

16.05.2011, 21:44:44 via Website

Maximilian R.
Christian Ekkel
Maximilian R.
Hä, Bayern spielt heute doch auch gar nicht?
Gegen wen denn und wie kommst du darauf? ;o
doch schau mal sport1 die führen schon 9:0 ;)

Oh, cool. :D
Hab ich dann wohl voll übersehen beim durchgucken :O
ja und ich habe es auch nur ausversehen gesehen da montags abend nix gutes kommt :D

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Gelöschter Account

Antworten