SensatioN by Crysis Problem!

  • Antworten:16
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.05.2011, 15:14:41 via Website

Hai Leute,

ich habe JuwesRom drauf mit der JVB, weil ich mit der einteiligen JVH bei "Samfirmware.com" Probleme hatte, eine 3 teilige habe ich da nicht gefunden also JVB drauf! Das Design ist richtig Hammer und mir gefällt es sehr sehr gut und obwohl ich die neuste drauf habe, stürtzt mein Handy jetzt immer ab, heute schon zwei mal warum ??? WOran kann das liegen?

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

14.05.2011, 15:53:15 via Website

Niklas
Hai Leute,

ich habe JuwesRom drauf mit der JVB, weil ich mit der einteiligen JVH bei "Samfirmware.com" Probleme hatte, eine 3 teilige habe ich da nicht gefunden also JVB drauf! Das Design ist richtig Hammer und mir gefällt es sehr sehr gut und obwohl ich die neuste drauf habe, stürtzt mein Handy jetzt immer ab, heute schon zwei mal warum ??? WOran kann das liegen?


erklär mal bitte was dein handy genau macht...das wäre gut es zu wissen....

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

14.05.2011, 16:06:58 via Website

Also die allerneuste dürfte die Version für JVH sein. Wenn Du die geflasht hast, stürzt Dein Handy ab. Du mußt die Version für JVB nehmen...

— geändert am 14.05.2011, 16:07:29

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.05.2011, 17:28:17 via Website

Ich habe das Handy an und auf ein mal der Bootbildschirm, dann lande ich wieder aufm Homescreen! Oder halt ganz aus und Bootet neu!

Ja aber bei der Installation via Odin der JVH kommt eine Fehlermeldung, ist die einteilige bei Samfimware.com, bekomme ich die auch wo als dreiteilige? Wenn ja wo, hat wer einen Link?

Mfg

— geändert am 14.05.2011, 17:30:06

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.05.2011, 17:58:20 via Website

Ich muss mich berichtigen habe die Version für die JVB drauf, und dennoch stürzt es ab -.-

Ey das sieht aber so geil aus :D

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.05.2011, 18:23:23 via Website

JBV verträgt sich nicht mit JVH. Entweder oder. Wenn Du ein JVB Rom hast, musst Du auch JVB Addons nehmen. Und Andersrum. Also wenn Du kein JVH hast, hast Du kein JVH. Das kommt mir bekannt vor. *Kopfkratz* :grin:

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.05.2011, 20:16:30 via Website

ja ich habe die JVB und habe auch die Version für JVB genommen, dennoch habe ich das problem

Antworten
Michael O.
  • Forum-Beiträge: 37

14.05.2011, 20:48:58 via App

ich hatte auch die Probleme mit JVB...habe mir nun die JVH als dreiteilige gezogen und geflasht und dann das neue Juwe für die JVH...läuft absolut spitze! bisher keine probleme...nicht einmal mehr gedenksekunden!!! mit der juwe für JVB hatte ich paar lags und dann den total absturz...nicht mal booten war mehr drin!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.05.2011, 22:35:58 via Website

Michael O.
ich hatte auch die Probleme mit JVB...habe mir nun die JVH als dreiteilige gezogen und geflasht und dann das neue Juwe für die JVH...läuft absolut spitze! bisher keine probleme...nicht einmal mehr gedenksekunden!!! mit der juwe für JVB hatte ich paar lags und dann den total absturz...nicht mal booten war mehr drin!

Kannst du mir einen Link zur dreiteiligen JVH geben? Wenn es geht kein Multiupload Link, weil auf die seite kann ich leider nicht drauf, am liebsten nen RapidshareLink?

Wäre dir sehr sehr dankbar, weil ich die JVH nur einteilig finde iwie :(

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

15.05.2011, 08:09:47 via App

Niklas
Michael O.
ich hatte auch die Probleme mit JVB...habe mir nun die JVH als dreiteilige gezogen und geflasht und dann das neue Juwe für die JVH...läuft absolut spitze! bisher keine probleme...nicht einmal mehr gedenksekunden!!! mit der juwe für JVB hatte ich paar lags und dann den total absturz...nicht mal booten war mehr drin!

Kannst du mir einen Link zur dreiteiligen JVH geben? Wenn es geht kein Multiupload Link, weil auf die seite kann ich leider nicht drauf, am liebsten nen RapidshareLink?

Wäre dir sehr sehr dankbar, weil ich die JVH nur einteilig finde iwie :(

Wenn Du auf JVB bist musst Du nur die einteilige flashen. Die Dreiteilige brauchst Du nur, wenn Du von Froyo kommst (wegen der Bootloader und so). Also ran an den Speck...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael O.
  • Forum-Beiträge: 37

15.05.2011, 10:05:58 via App

Hallo, ich suche dir mal den Link und dann poste ich ihn dir.....

ich hatte vorher auch jvb und habe nur die einteilige geflasht, hatte dann aber genau die probleme!
mit der dreitilegen JVH gibts keinerlei probs bisher und ich bin super duper glücklich :-)

Antworten
Michael O.
  • Forum-Beiträge: 37

15.05.2011, 10:22:01 via Website

Hallo Niklas,

leider finde ich die dreiteilige auch nur via Multiupload :( Hast du wirklich keine Chance es dort runter zuladen??

sonst schreib mir mal ne PN mit deiner eMail Adresse, dann mach ich nen Share über das T-Online Mediencenter für dich auf und Hoffe das ich dir so die dreiteilige Firmware geben kann

EDIT: probier mal den Link: http://hotfile.com/dl/116967595/4392e74/JVH_JV3_JPO.rar.html

Passwort ist: samfirmware.com ADMIN UPLOAD


Gruß

Micha

— geändert am 15.05.2011, 10:30:25

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

15.05.2011, 13:20:04 via Website

Ja mit dem Link von dir kann ich nichts anfangen, weil ich dort auch nur die einteilige habe! Bei der kommen aber immer wieder Fehlermeldungen, deswegen will ich die dreiteilige!

Aber wenn du auf Multiupload gehst, kannst du doch verschieden Hoster auswählen oder? Kannst du mir da nicht von einem den Link geben? Am bestern Rapidshare? Wenn es RS dort gibt?

wäre wirklich nett :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

15.05.2011, 13:55:54 via Website

Nach dem ich die JHV installiere über Odin und er dann sagt Restart am ende, wo es dann in die installation rein geht und er die Daten entpackt, habe ich immer Roteschriften wo steht das dass nit kopiert werden konnte und das nicht usw.! Dann lande ich im CWM und habe halt die ganzen Fehler vor mir, starte ich es dann wieder neu, habe ich halt nen Bootloop! Keine ahnung warum und weshalb :(

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

15.05.2011, 17:13:06 via Website

Guten Tag,

danke Michael jetzt klappt alles, ich hoffe es läuft auch weiterhin gut! Ich werde es jetzt mal ein paar tage testen!

Aber danke für deine Hilfe!

Antworten
Michael O.
  • Forum-Beiträge: 37

16.05.2011, 23:15:21 via App

Niklas
Guten Tag,

danke Michael jetzt klappt alles, ich hoffe es läuft auch weiterhin gut! Ich werde es jetzt mal ein paar tage testen!

Aber danke für deine Hilfe!



Hi Niklas,

ich hoffe du hast Spaß damit, ich hab bisher keinerlei Probleme und keine Lags etc.

schönen Abend

Micha

Antworten