LG P990 Optimus Speed - Songbird erkennt die SD-Karte nicht mehr

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

12.05.2011, 11:41:07 via Website

Hallo!

Ich nutze zum Musiksynchronisieren den Songbird. Hat am Anfang auch gut geklappt. Jetzt wird plötzlich entweder meine SD-Karte oder das ganze Telefon nicht mehr als Speichermedium erkannt. Im linken Teil von Songbird taucht zwar der Name des Telefons auf, aber eben auch die Meldung ich möge bitte den USB-Modus einschalten. Egal was ich probiere - es klappt nicht mehr. Bin ich zu blöd oder habt ihr ne Lösung (hoffentlich).
Gerne auch Tipps für andere Sync-Programme erwünscht!!!
Danke!

— geändert am 04.04.2019, 20:49:51 durch Moderator

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

12.05.2011, 13:52:47 via Website

Hat sich erledigt. Hab die SD-Karte raus und wieder rein und jetzt gehts. >_>

Antworten