HTC Desire HD - Dhd Original Firmware wiederherstellen aber wie ?!

  • Antworten:2
donny Killer
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2011, 16:10:55 via Website

Guten Tag,

habe an meinem Dhd einen Display Schaden, es steht über und fällt fast raus.
Deswegen möchte ich das Gerät wieder in seinen Urzustand bringen, da es im o2 Laden in meiner Stadt ausgetauscht wird.
Das Problem ist nur das ich keine klaren Ergebnisse finde wie ich es anstellen soll ? und mir einfach die Zeit fehlt.
Ich habe es nach einer Anleitung mitte April mit Cyanogen Clean Rom geflasht (gerootet), keine Ahnung was.
Will nun die Originale Gingerbread 2.3 aufspielen, was muss ich machen, brauche nur eine gescheite Anleitung....Sowie die passende Rom!!!

Ich suche mittlerweile seit etwa 4h über 2 Tage verteilt, nach etwas, was mir weiterhilft. Wie setzte ich den Root Zugriff zurück, die Original Rom rauf? Kann ich dann einfach die Gingerbread rar von der Sd-Card anschließend löschen, und wie kann ich meine spuren auf dem Handy vernichten. Hab meine Kontakte transferiert das war das wichtigste. Der Rest kann ersetzt werden.

Android-Version: 2.3.3
Baseband: 12.35d.60.140fP_26.08.03.07_M
Kernel: 2.6.32.35-cyanogenmod-g0825ccb
android@giulio-desktop#1
Cpu-Information: ARMv7 Processor rev1 (v71)
Mod-Version: CleanDHD v.20GB
Build-Nummer: GRI40

Bin für jede Hilfe dankbar, hab Prüfungen und überhaupt keine Zeit um mich noch weiter durchzukämpfen und brauche auch dringendst wieder ein Handy das funktioniert.

— geändert am 04.04.2019, 20:49:36 durch Moderator

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

11.05.2011, 19:49:15 via App

Hallo. Such nach der Ruu von O2.. zu finden über Google oder XDA..

Antworten
donny Killer
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2011, 08:56:02 via Website

Ich weiß gar nicht was ich machen muss.... Radio s-off usw. usw. ich bereue langsam das ich letzen Monat von Apple umgestiegen bin.

Hab auch die Rom nur drauf gespielt, weil mich dieses Sense und das zu gemüllte Menu vom Original Htc nervte, mit der Clean DHD Rom war ich zufrieden.
Wo kann ich denn eine detaillierte Anleitung finden die mir Schritt für Schritt alles erklärt. Wo bekomme ich die o2 Rom her und welche davon brauche ich ?

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

— geändert am 12.05.2011, 10:22:54

Antworten