Bildschirmsperre/Lockscreen modifizieren

  • Antworten:6
evil bibu
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2011, 09:49:51 via Website

Hi Folks,

gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmsperre zu modifizieren?
Ich will mein Defy so einrichten, das Uhrzeit, Datum und Netzbetreiber ausgeblendet werden.

Die Apps zum ersetzen kenne ich. und die meisten funktionieren nicht richtig.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

10.05.2011, 10:53:23 via App

WidgetLock Lockscreen

Das funktioniert super. Habe ich selber auf meinen tablets und Milestone sowie dem Handy meiner Frau und keines hat so viele Einstellungsmöglichkeiten wie diese App.

Du solltest Dir überlegen Sie mal zu probieren.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Luigi

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

10.05.2011, 21:09:33 via App

ich bin über keine ahnung daran gekommen.geh mal auf die homepage vom entwickler. ich habe einen paypal bezahldienst genommen appbrain oder so.
damit geht das wunderbar.

auch auf dem milestone.

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

10.05.2011, 23:20:44 via Website

gibt auch noch simply lockscreen

Antworten
evil bibu
  • Forum-Beiträge: 7

12.05.2011, 14:05:06 via Website

widget lockscreen habe ich getestet. das hat das defy merklich ausgebremst.
simply lockscreen hat nicht richtig funktioniert.

schade eigentlich.

Antworten
sommersand
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2011, 12:00:51 via Website

Bin neu hier drin und habe nur gerade diesen Thread gefunden... Vielleicht habe ich nur falsch geguckt. Wenn ihr mir aber trotzdem weiterhelfen könnt, wäre ich froh oder zeigt mir den richtigen Thread wenn ihr einer kennt welcher zu meinem Thema passt.

Ich habe mich im Android-Market umgeschaut und entlich eine Bildschirmsperre gefunden (sollte so heissen, könnte aber auch Lockscreen damit gemeint sein. Weiss es nicht genau:*)
Die gefunde Sperre ist Simply Lockscreen. Dieser gefällt mir von der Optik her sehr. Jetzt habe ich aber entdeckt, dass wenn ich mit dem Handrücken über den Bildschirm fahre ( nicht über den Slider) entsperrt sich der Bildschirm einfach. Wenn ich telefone bekomme sperrt der nach dem Anruf nicht mehr, ist auch dann entsperrt.
Kann ich dies irgendwo ändern? Denn behalten würde ich ihn schon gerne? Oder habt ihr mir noch irgendein anderen Lockscreen welcher ähnlich funktioniert?

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten...

Antworten