Motorola DEFY - Haptik fällt immer wieder aus

  • Antworten:1
Ronny H.
  • Forum-Beiträge: 10

09.05.2011, 01:08:42 via App

Hallo,
seit heute hab ich ein seltsames Problem.
Immer wieder fällt bei meinem Defy das haptische Feedback aus. (Vibrationsfeedback) Meist beim tippen längerer Texte.
Bei diesem Text hier nun auch wieder.

Hab auch in solchen Momenten den Vibrationsalarm ausprobiert, dieser funktioniert ebenfalls nicht.

Schüttel ich dann das Defy leicht, dann ist die Haptik wieder da. Zumindest für eine kurze Zeit.

Beim schütteln fällt auf, dass irgendwas im Handy lose hin und her eiert, als wär es der akku. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Was tun? Mal wieder zu DAT? Wäre dann das zweite mal, nach dem Hörerdefekt und darauf hab ich keine Lust.

Ist da irgendwas bekannt?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! !

— geändert am 04.04.2019, 20:49:10 durch Moderator

Antworten
Ronny H.
  • Forum-Beiträge: 10

19.05.2011, 19:17:31 via Website

Tja,
mein Thread hat sich wieder erledigt.
Mein DEFY ist nach 3 Tagen repariert von dat Repair zurück gekommen,


mit FROYO Vers. 2.2.2!!!

Es ist also raus für Deutschland!

Antworten