LG P990 Optimus Speed - Bluetooth: Kann keine Daten empfangen

  • Antworten:1
Deja K.
  • Forum-Beiträge: 13

04.05.2011, 14:57:39 via Website

Hallo zusammen,

bin seit gestern im Besitz vom LGOS.
Heute haben zwei Kollegen (einer HTC Desire, der andere HTC Desire HD) versucht mir eine Datei per Bluetooth zu senden. Das koppeln war kein Problem...jedoch das versenden. Ich konnte zwar Dateien an beide verschicken, jedoch keine empfangen. Beide haben es auch noch einmal untereinander getestet und bei ihnen gings problemlos. Beide kriegen sofort eine fehlermeldung "Die übertragung wird von dem Zielgerät verhindert"

Ich habe jetzt in den Einstellungen geschaut und jedoch nix gefunden, was das Problem beheben könnte.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:48:06 durch Moderator

Antworten