MP3 Player für Samsung Galaxy S i9000 mit Hardware-Tasten-Bedienung

  • Antworten:8
Pit Printemps
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2011, 15:32:45 via Website

Hallo,
ich habe hier zwar heftig gesucht, aber ist auch schwer per Suche zu beschreiben.
Ich habe das SGS. Und wenn ich mp3 höre geht ja, durchaus gewollt gegen falsche "touch's" der Bildschirm aus. So liege ich in der Sonne, fahre Fahrrad, jogge oder mache sonstwas. Beim 8 EURO Mp3 player konnte ich die Tasten mit den Fingern erkennen: 1 Lied vor, 1 Lied zurück.

Beim SGS geht nur lauter / leiser. Für den Rest muss man: Auf die Home-Teste, per Wisch oder PIN entriegeln, ins mp3-Programm, stoppen, neues Lied auswählen.

ich stelle mir vor, dass es einen Player gibt, der die Hometaste mit 1 mal klicken als Pause erkennt, 2 mal klicken = ein Lied vor, 3 mal klicken ein Lied zurück.

Wenn es die App gibt: Sorry, ich habe sie nicht gefunden und bitte um einen kleinen Ratschlag.

Merci
Pit

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 15:37:41 via App

du kannst mit dem klanglich nicht besonderen original headset laut & leise sowie vor & zurück springen = bei mir geht das zumindest. Probiers mal aus; 2x drücken track vor 3xdrücken track zurück.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Pit Printemps
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2011, 17:30:03 via Website

ach was .... das ist ja interessant. ich probier es mal. aber ne APP, die die tasten so "nimmt" damit man das per gerät steuern kann ??? nicht ??

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 17:51:48 via App

Pit Printemps
ach was .... das ist ja interessant. ich probier es mal. aber ne APP, die die tasten so "nimmt" damit man das per gerät steuern kann ??? nicht ??

irgendwo in den weiten des market's gibt's vielleicht was - was mir nicht bekannt ist. Sollte sowas es nicht geben dann hast du ne marktlücke gefunden ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 59

03.05.2011, 18:05:51 via Website

Hallo

Ich benutze für Musik die APP "3", diese ist im Market leider schwer zu finden, da es eine "hochgestellte 3" ist... daher hier der Link für den Market im Internet:

CUBE

Es gibt dabei die Einstellung, die Steuerung auf dem Lockscreen anzuzeigen.
Eventuell das, was du brauchst... du musst dann zum weiterschalten etc. nicht den Screen entsperren (keine PIN-Abfrage, etc, sondern nur das Display einschalten).

Grüsse

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 18:35:41 via App

Daniel K.
Hallo

Ich benutze für Musik die APP "3", diese ist im Market leider schwer zu finden, da es eine "hochgestellte 3" ist... daher hier der Link für den Market im Internet:

CUBE

Es gibt dabei die Einstellung, die Steuerung auf dem Lockscreen anzuzeigen.
Eventuell das, was du brauchst... du musst dann zum weiterschalten etc. nicht den Screen entsperren (keine PIN-Abfrage, etc, sondern nur das Display einschalten).

Grüsse

Das kann man auch mit dem standard onboard player-im lockscreen ist oben halbe cd zu sehen die runtr ziehen und dann kann man auch auf play vor zurück usw usw. Wonach hier gefragt wird ist nach einer app mit der man die optischen / physischen tasten wie lautstärke +/- homebutton usw verwenden kann.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 59

03.05.2011, 18:44:27 via Website

Achso, ja dann sorry... ;-)
Trotzdem find ich Cube toll :-P

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 19:31:10 via App

Daniel K.
Achso, ja dann sorry... ;-)
Trotzdem find ich Cube toll :-P

viele in meinem umfeld nutzen auch dieses cube oder winamp.
Ich persönlich such nach einer vernünftigen dj app, aber auch da ist der markt noch schwach.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Pit Printemps
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2011, 19:41:43 via Website

Hi,
also nochmal ganz herzlichen Dank.
Ich fand die mitgelieferten Ohrstöpsel auch schlecht.
Habe mir nun Blauzahn Kopfhörer in der Bucht gekauft.
Boah.
Ich dachte: Na ja, für 24 euro, so n no-name Ding...
Aber herrje, was für geiler Sound. Wirklich.
Und am Kopfhörerteil kann man vor, zurück, stoppen .. und da es ein Headset ist auch telefonieren.

Hmmm ....

Also bzgl. der App: VIelen Dank. Das scheint es ja noch nicht zu geben....

Pit

Antworten