Starfront Collision HD

  • Antworten:1
Magnus S.
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2011, 13:41:35 via Website

Hallo!

Seit Kurzem spiele ich das Spiel "Starfront Collision HD" von Gameloft und ich möchte euch hiermit ein kleines Review schreiben.

Starfront Collission HD ist ein Sci-Fi RTS (Real Time Strategy), ich habe es mir für 2,99€ mit meinem Handy von www.gameloft.de heruntergeladen. Nach der recht einfachen Installation beginnt das Spiel direkt mit einem schönen Intro-Video.
Dann geht's direkt weiter ins Tutorial. Die für Smartphones recht hübsche 3D-Grafik fällt als erstes auf. Nach etwa einer halben Stunde hat man alles verstanden und kann sich dem Spiel widmen. Die intuitive Touchscreen-Steuerung gibt einem sofort volle Kontrolle über seine Truppen. Es gibt 3 Rassen: Menschen, Aliens und intelligente Computer. Alles ist ein bisschen von PC-Spiel "Starcraft" abgeguckt, aber das macht nichts. Die Menschen-Kampange habe ich schon durch, eine ungefähre Spielzeit von 5 Stunden pro Kampagne (es gibt 3) muss man mit einberechnen. Das Spiel hat mir bis jetzt mit den abwechslungsreichen Mission viel Freude beschert! Hat hiermit meine Kaufempfehlung.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.05.2011, 10:19:04 via Website

Klingt klasse!

Wieviel MB belegt das denn?

Bye, Oliver

Antworten