LG P990 Optimus Speed - Blitzlicht funktioniert nicht richtig

  • Antworten:2
Baran Ö.
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2011, 23:53:21 via Website

Hallo,

ich hab folgendes Problem mit meinem Optimus Speed.
Immer wenn ich in dunklen Räumen Fotos machen möchte, kommt das Blitzlicht 1-2 sek vor der Aufnahme, dass heißt , dass ich immer schwarze Bilder zu sehen bekomme.
Gibt es irgenwelche Apps oder Einstellungen die man machen muss, damit es wieder normal funktioniert?
Ich hoffe, dass Ihr mir damit weiter helfen könnt.

Mfg

Klaus Manni

— geändert am 04.04.2019, 20:47:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.05.2011, 07:53:43 via Website

Was da leuchtet kommt zwar von der selben LED, die auch für den Blitz genutzt wird, ist aber nur das Fokus Hilfslicht. In Wahrheit wird vermutlich der Blitz manuell ausgeschaltet sein. Das entsprechende Symbol sollte "Blitz und A" sein. Bei Dir ist es vermutlich ein durchgestrichenes Blitzsymbol.

lg Voss

Antworten
Baran Ö.
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2011, 13:15:09 via Website

Das hatte ich auch schon alles probiert aber das klappt trotzdem nicht. Hab auch schon versucht mit 3 MP und 5 MP Fotos zu machen, da in manchen Foren stand das es mit 8 MP nicht funktioniert. Aber das führte leider auch nicht zum Erfolg.

Antworten