HTC Desire - Hi leute hab da mal ne leichte frage....

  • Antworten:4
Daniel Maier
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2011, 22:56:44 via Website

und zwar möchte ich mir des sensation kaufen sobald es bei o2 rauskommt und ich habe nen htc desire.... wollte nun mal fragen ob des möglich ist meine daten, apps, bilder und kontakte also alles mögliche vom desire dann auf mein sensation zu spielen.... also rüberzu kopieren .... würde mich freuen wenn ihr mir da ne positive nachticht geben könntet vielen danke schon mal!

— geändert am 04.04.2019, 20:47:18 durch Moderator

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.04.2011, 23:21:36 via App

gmail,Kontakte und Kalender wird durch dein gmail Konto gesichert. genau wie die (mind. gekauften, wenn nicht gar alle) apps. ansonsten app Monster. alle Bilder und Sachen die auf der sdcard gespeichert sind, sind auf der Karte gespeichert. also einfach Copy Paste und alle Bilder und die mukke einfach kopieren...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Daniel Maier
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2011, 23:33:53 via Website

muss ich da irgendwas machen damit des bei gmail hochgeladen wird oder so..... ? und steht des irgendwo welche apps man gekauft hat .... sonst weis ich später nimmer welche haha ^^

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.04.2011, 23:41:07 via App

um regelfall ist das "auto sync bzw backup" aktiviert! Schau einfach mal in deinen einstellungen nach, falls nicht aufjedenfall aktivieren ubd einmal syncen lassen was evtl ne weile dauern kann. Wenn du ne app kaufst bekommste doch ne email - anhand dessen kannste dich sicher orientieren was gekauft = bezahlte apps sind! Ansonsten wie du es schon zuvor gelesen hast = einfach mal deine sd auf die platte deines rechners kopieren, deine kontakte kannst du auch auf der sd sichern

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Daniel Maier
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2011, 02:24:04 via Website

Ok thx...

Antworten