Motorola Milestone - Tschüss, Milestone...

  • Antworten:6
  • Bentwortet
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.04.2011, 09:03:56 via Website

Habe soeben mein Milestone gut verpackt bei der Post abgegeben, damit es sich auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer macht… War schon eine tolle Zeit mit diesem Gerät! Rückblickend muss ich aber sagen, dass das Milestone 1 ein tolles Gerät ist, um sich mit Android bis ins Detail zu beschäftigen. Während andere (etwa HTC-Besitzer) einfach Custom ROMs flashen konnten mussten wir uns mit einem geschlossenen Bootloader rumärgern und Updates per .zip einspielen.
Immerhin lernt man so das ganze Dateisystem von Android kennen und weiß nachher genau, wo etwa die 10overclock liegt :grin:

Man kann sämtlichen Moddern, allen voran Nadlabak sowie dem MIUI-Team, wirklich nur gratulieren zu dem was sie bisher für den Stein getan haben und sicher noch tun werden. Wünsche allen Stein-Besitzern noch viel Spaß mit dem tollen Handy und auch, dass der Bootloader doch noch geknackt wird!

So, ich mache mich jetzt mal weiter auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger… :)

— geändert am 04.04.2019, 20:47:10 durch Moderator

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

07.05.2011, 12:03:58 via App

Desire HD ! :)

Haste dann jetzt auch entgültig die Schnauze voll gehabt ? ^^

Fande es allerdings auch interessant mal hinter die Kulissen von Android zu blicken :)
Habe viel gelerbt, dank der sehr aufwendigen Beschreibungen und Hilfe hier aus dem AndroidPit Forum :)

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.05.2011, 18:45:25 via App

Ich will jetzt nicht sentimental werden, aber es ist mir noch nie so schwer gefallen, mich von einem Handy zu trennen, wie jetzt von meinem Stein. Er war ein treuer Begleiter in jeder Situation, auch wenn er mich manchmal ziemlich genervt hat. :D
Naja, ab jetzt mit Desire S.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

sothio

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.05.2011, 18:47:00 via Website

Archangel
Ich will jetzt nicht sentimental werden, aber es ist mir noch nie so schwer gefallen, mich von einem Handy zu trennen, wie jetzt von meinem Stein. Er war ein treuer Begleiter in jeder Situation, auch wenn er mich manchmal ziemlich genervt hat. :D

Genau meine Meinung...

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

10.05.2011, 20:46:32 via Website

Es gibt anscheinend einen DSI FIX der das Milestone doch noch nützlich macht ohne Tearing & ohne Leistungseinbuße :D
Bisher wurde das aber nur bei MIUI getestet und da funktioniert das bei mir einwandfrei, endlich <3

PS: Sorry, aber das musste ich eben einfach loswerden =)

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.05.2011, 22:47:05 via Website

Das freut mich für die Stein-Besitzer :)

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

10.05.2011, 23:09:23 via App

Sorry, ich revidiere..der Fix wurde einfach nicht angenommen und ich dachte diesmal klappts -_-

Update: Wurde nochmal`s optimiert und läuft seitdem rund. Ich werd verrückt, wa :D Sorry für`s OT..

— geändert am 11.05.2011, 19:14:20

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten