LG P990 Optimus Speed - LG Optimus Speed nur für junge User?

  • Antworten:6
Matthias Thieves
  • Forum-Beiträge: 7

29.04.2011, 18:54:52 via App

Hallo Zusammen,
ich habe heute meine Kontakte aktuallisiert und festgestellt, dass Geburtsjahre jünger 1970 nicht erfassbar sind. Handelt es sich hier um ein Softwareproblem oder tatsächlich um die Meinung von LG keine älteren User ein solches Handy zuzutrauen? Oder handelt es sich hier um eine Sache der Einstellung?

— geändert am 04.04.2019, 20:47:09 durch Moderator

Antworten
Rainer Hochheuser
  • Forum-Beiträge: 3

29.04.2011, 19:00:10 via App

Über gebe dei Handy endlich an deinen Sohn!!;-);-);-);-)

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

29.04.2011, 20:07:52 via Website

mir ist kein Handy aufgefallen, wo es noch weiter zurück gehen könnte!

Es ist meist auch so in Communities das dort das Jahrgang dort endet.. ;)
ob mans umgehen kann mit einer App weiß ich leider nicht!

Antworten
Matthias Thieves
  • Forum-Beiträge: 7

30.04.2011, 06:53:08 via App

Kann m.E. so nicht sein da z.B. das Samsung Galaxy S hiermit auch keinerlei Probleme hat und auf dem gleichen Betriebssystem basiert.

Antworten
Matthias Thieves
  • Forum-Beiträge: 7

30.04.2011, 21:00:37 via App

dat probier ich mal uns sag dann bescheid

Antworten