HTC Incredible S - Locations

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

29.04.2011, 09:55:21 via Website

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich dieses furchtbare Locations deinstallieren oder deaktivieren kann?
Ich möchte das wenn ich in meinen Kontakten auf eine Adresse klicke das sich google maips öffnet und nicht dieses Locations.

— geändert am 04.04.2019, 20:47:03 durch Moderator

Antworten
Samuel Rüegger
  • Forum-Beiträge: 24

29.04.2011, 13:44:29 via App

vorinstallierte Anwendungen lassen sich nur durch root Rechte entfernen.

ich hoffe aber auch, dass mit dem nächsten Update eine bessere Auswahlmöglichkeit kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

29.04.2011, 13:48:38 via Website

dirt!

Das ist sja schon schlimmer wie wenn man sich ein neues Notbook kauft, da ist auch erstmal Werbung für x Produkte drauf, aber da kann ich sie wenigstens deinstallieren wenn ich sie nicht nutzen will.

Antworten