Datenkontroll App

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

26.04.2011, 12:42:46 via App

Gibt es eigentlich eine App oder eine andere Möglichkeit, herauszufinden welche App welchen Trafic verbraucht und gezeigt wird wie oft die App auf das Internet zugreift?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

26.04.2011, 22:37:59 via Website

Vielen dank was würde ich nur ohne dich machen :)

Mich würde aber mal eins interessieren. 3G Watchdog Pro, zählt diese App jetzt richtig oder nicht? Habe viel gehört das die App, im gegensatz zur Free Version, nicht vernünftig zählen kann.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

27.04.2011, 07:17:48 via App

Hm, ich nutze watchdog in der Pro schon länger und die gezählten Daten sind imho richtig. Zumindest habe ich das Gefühl, in der gesamten Menge stimmt es aber definitiv.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

27.04.2011, 07:44:55 via Website

Hab grade mal die Pro Version von watchdog ausprobiert, aber die braucht etwa 3x soviel Ram wie die kostenlose App (die ich schon lange benutze), drum bleib ich weiter bei der kostenlosen Version.
Für die Übersicht wie viel Daten jede App verbraucht benutz ich die kostenlose App traffic info:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.curvefish.apps.trafficinfo/TrafficInfo

Hat zwar kein Widget aber um gelegentlich mal zu schauen ob irgendeine App übermäßig und hinterhältig Daten saugt, reicht mir so eine app völlig. -_-

— geändert am 27.04.2011, 07:46:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

27.04.2011, 20:34:00 via Website

adl
Hab grade mal die Pro Version von watchdog ausprobiert, aber die braucht etwa 3x soviel Ram wie die kostenlose App (die ich schon lange benutze), drum bleib ich weiter bei der kostenlosen Version.

Liegt sicher daran das es jetzt mehr kann als die Free Version. Mir wurde viel berichtet das die Pro Version irgendwie nciht richtig zählt, was mich am kauf der teuren App abgeschreckt hat.

Werde mal Trafficinfo testen. Vielleicht langt das ja auch schon :)

Antworten