Samsung Galaxy S — Real TouchWiz 4 for Galaxy S

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 902

26.04.2011, 02:27:28 via App

Cool....

Das ist das video von xda...

Ist das der tw4 standard lockscreen? Und ist das battery icon auch tw4 standard? Oder crt- dingens?

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DhLmue9f04jc%26feature%3Dplayer_embedded&feature=player_embedded&v=hLmue9f04jc&gl=DE

Hat es schon jemand drauf?
Läuft es stabil?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

26.04.2011, 09:28:53 via App

Penguin6
Verschieben!

Ja bitte! Modding gehört ins Root Forum.

Wenn es Euch aber nur darum geht Widgets individuell anpassen zu können braucht Ihr 4.0 nicht. Bei xda gibts da auch eine App für das Galaxy, die auf "unserem" Touchwizz laufen soll. Einfach mal schauen. Ist im Galaxy Theme & Apps Forum. Habe sie aber selbst nicht ausprobiert. Kann also nicht sagen, was sie taugt...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

26.04.2011, 11:08:56 via App

Ist das nur der Launcher oder die komplette UI (mit Widgets, "ge-touchwizten" Stock Apps wie Dialer, Calender etc, Lockscreen)??!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

26.04.2011, 18:19:29 via Website

Axel F.
Ist das nur der Launcher oder die komplette UI (mit Widgets, "ge-touchwizten" Stock Apps wie Dialer, Calender etc, Lockscreen)??!

Das würde ich auch gerne wissen, hat es schon jemand getestet? Wie läuft es so und stürzt es ab oder läuft es wie gesagt stabil?

Ich würde selber testen, bin aber erst später daheim und werde es mir mal anschauen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

10.06.2011, 09:44:27 via App

Ich weil den thread mal wieder auf: gibt es i-welche positive oder negative erfahrungen?

Antworten

Empfohlene Artikel