Archos internet tablets - Android Market

  • Antworten:3
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

25.04.2011, 13:14:45 via Website

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem Archos70IT aktuell die Softwareversion 2.0.71 ( Android 2.2.1 ) installiert.
Ich habe alles von Hand installiert, damit YouTube und Android Market richtig funktioniert.
Jetzt getraue ich mich nicht einen SoftwareUpdate zu machen, da ich nicht sicher bin ob ich dann alles wieder neu installieren muss.

Hat da jemand Erfahrung ?
Gruss

— geändert am 15.03.2019, 00:25:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

01.05.2011, 07:53:18 via App

Is alles paletti.

Root4ever.

Antworten
masamune
  • Forum-Beiträge: 17

03.05.2011, 16:31:38 via App

...und noch etwas ausführlicher:

Beim Update wird wirklich nur das Betriebssystem aktualisiert. Programme, Daten usw. werden nicht angetastet. Der Market, Youtube und auch sonst alles, was du vorher installiert hast, ist noch da. Lediglich ein eventuell noch vorhandener Root-Zugriff muss nach dem Update neu eingerichtet werden.

Antworten
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

17.05.2011, 11:22:35 via Website

Vielen Dank. Ich habs gewagt und es funktioniert noch alles.

Antworten