Samsung Galaxy 3 (I5800) - wofür braucht man in FROYO denn zusätzlich zur email-app den "social hub", wenn man dort kein neues konto anlegen kann?

  • Antworten:3
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

24.04.2011, 17:13:05 via App

weiss irgendwer was mit dem social hub anzufangen? bei mir kann ich dort weder ein google account von gmail, keine emailkonten, lediglich die sms/mms nachrichten empfangen. unter der menutaste gehen auch keine optionen zur einstellung auf. handelt es sich etwa um einen elektronischen atavismus?

— geändert am 04.04.2019, 20:46:11 durch Moderator

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

24.04.2011, 17:17:44 via App

Nein eig sollte man dort alle nachrichten gebündelt haben (e-mail, sms, mms, anrufe, etc) ;
(ob facebook nachrichten auch, weiß ich nicht)

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

24.04.2011, 23:37:55 via App

geht das bei dir??? bei mir kommen dorthin nur die sms, während ich im "alten" exlair-app "email" wiederrum zwar mehrere emailkonten anlegen kann, die sms jedoch im "nachrichten"-app bzw. seit froyo auch im social hub erscheinen.

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

27.07.2011, 13:57:25 via App

bündelung geht im social hub bei mir nicht!

Antworten