Download abbrechen.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

22.04.2011, 19:49:55 via Website

Hallo,
habe noch eine Frage: wie kann ich einen gestarteten download abbrechen?
Mir ist es schon zwei mal passiert dass ich google Maps aus versehen downloade und es nicht abbrechen konnte.
Es muss doch eine Möglichkeit geben das ich sämtliche Internet Aktivitäten sofort abbrechen kann, sowas wie einen "Not-Aus" Taster oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.04.2011, 20:27:13 via Website

Kalispera Nicos,

Mir ist es schon zwei mal passiert dass ich google Maps aus versehen downloade und es nicht abbrechen konnte.

So ein direktes Notaus gibt es meines Wissens leider nicht. :(

Aber unter Menü - Einstellung - Anwendungen verwalten - Maps - Schließen erzwingen anklicken
in Folge kannst du auch gleich Cache und Daten löschen - dann sollte der Download abgebrochen sein.

Auf diese Art und weise kannst du jeden download stoppen - einfach die App die den Download ausführt stoppen.

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

24.04.2011, 11:27:11 via Website

Geia sou Manfred,

erstmal wünsche ich dir Frohe Ostern.
Danke für die Antwort, ist zwar etwas umständig aber so geht es auch :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

24.04.2011, 14:00:20 via Website

internet not aus wäre für mich mal schnell den flugzeugmodus aktivieren. wenn dieser aktiviert ist hast du schonmal mehr zeit.
dann kannst du noch den internet task killen (oder was auch immer), oder ggf das handy neu starten.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel