Samsung Galaxy S — Kann Anrufe nicht entgegen nehmen!!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2011, 23:25:56 via Website

Das ist wirklich abgedreht, aber ich kann teilweise keine Anrufe entgegennehmen.
Egal ob ich den grünen Schieber nach rechts bewege oder ob ich per Hardwaretaste den Anruf entgegen nehmen möchte.
Ich hab beides mehrfach versucht. Den Schieber habe ich schnell nach rechts gezogen oder ganz langsam - es funktioniert
beides nicht. Ich kann auch hundert mal auf die Hardwaretaste hämmer, geht auch nicht.

Das kommt relativ oft vor, egal bei welchem Anrufer. Ich habe sogar mal eine App geladen wo der Anruf per Button
angenommen werden kann, hat leider nichts gebracht.

Hab ein Vodafone gebrandetes Galaxy mit 2.2. Netzbetreiber ist E-Plus (Simyo-Kosten-Pille).
Ich hab wirklich nach dem Problem gesucht, aber nichts gefunden was mir weiterhilft!

— geändert am 20.04.2011, 23:36:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.04.2011, 13:23:46 via Website

Moin!!
Daten sichern, also ein Backup anlegen und Wipen!!
Wenn das nicht hilft, auf die moderne 2.2.1 flashen, denn die 2.2 ist erwiesenermaßen die
schlechteste Firm für das SGS!!!

http://www.android-galaxy.info/anleitungen/samsung-galaxy-s-android-2-3-3-flashen/


Gruss Micha

— geändert am 12.12.2012, 15:51:56 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.04.2011, 21:40:29 via Website

Das ist ja eigentlich ne Frechheit, das ich als Kunde das machen muss um ein funktionstüchtiges Smartphone zu erhalten. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :-).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2011, 22:27:12 via Website

Demek Sysian
Das ist ja eigentlich ne Frechheit, das ich als Kunde das machen muss um ein funktionstüchtiges Smartphone zu erhalten. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :-).

Das flashen ist eine eifache Sache!! Das doofe daran ist, das du vorher viel lesen musst, um zu wissen/ verstehen was du tun musst!
Wenn du dir die Mühe aber gemacht hast, ein sauschnelles SGS hast, dann bist du froh das du es gemacht hast! Du kannst auch zu einem
Service Point gehen und dir die offizielle 2.2.1 draufmachen zu lassen! Das kostet hier in Iserlohn bei so einem Handy Reparaturdienst
29€!!! Enweder einen Tag lesen und flashen, oder 30 Mücken zahlen! Die JPY also 2.2.1 ist eine gute Sache, wo du dir dann später noch
einiges verbessern kannst, das bekommst du aber automatisch mit, wenn du dich hier beteiligst!!

So oder so, wenn du unzufrieden sein solltest, mit der 2.2.1, würde ich dir die 30€ geben, ich weiß aber das du die 2.2.1 so gut findest, das du
dann ersteinmal merkst, was dein SGS kann, und wie flott es dann ist! Einen guten Sound mit dem Voodoosoud zaubern kannst und dir einen
Turbo mit dem Lagfix einbauen kannst! Innerhalb von 5 Minuten!! Ich garantiere dir, würdest du zb mein SGS mit der 2.3.3/10.0-RC5 Darkyy
in der Hand haben, willst du das auch haben....wetten???!!!???:grin::P

Wenn du willst, und dich alleine nicht traust, helfe ich dir!! Dann schreib mir eine PM!?

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

29.04.2011, 11:07:57 via Website

Ich hab schon mal das HTC Diamond geflasht, hab ein minibißchen Erfahrung. Der Link von dir mit der Flashanleitung schreckt halt Anfangs wirklich ab!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.04.2011, 13:25:56 via App

Demek Sysian
Ich hab schon mal das HTC Diamond geflasht, hab ein minibißchen Erfahrung. Der Link von dir mit der Flashanleitung schreckt halt Anfangs wirklich ab!

es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!;-)Das ist alles halb so wild! Guck mal im Root/Modding Bereich hier,der Link dafür ist ja ganz oben am Anfang der Seite! Oder du googlest mal nach Galaxy flashen mit Odin! Ich kann dir im moment keinen Link geben, bin unterwegs, oder hat jemand anders mal eben einen Link und stellt den hier bitte rein!?!Oder ich mache es später wenn ich zuhause bin!! Also so schlimm ist es nicht, am anfang etwas u.durchsichtig, aber wenn du Schritt für Schritt der Anleitung folgst, da gibts schon sehr viele, kannst du nix falsch machen!!
Guck mal ob du was findest, wenn nicht, meld dich nochmal und ich werde dir gegen abend ein paar Ljnks posten!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel