Alarmdroid

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

18.04.2011, 08:38:29 via Website

hallo zusammen

habe mir die app alarmdroid runtergeladen. das teil funzt einwandfrei. nur eins habe ich noch nicht gechekt: wie kann ich eine playliste wählen. obwohl ich schon mehrere zusammengestellt habe erhalte ich immer die meldung, dass keine playliste vorhanden ist. offenbar haben auch andere user dieses problem. kann mir da jemand weiterhelfen. (mein phone: samsung galaxy S) vielen dank für eure hilfe.

sandro

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

18.04.2011, 09:54:51 via App

Hast Du mal versucht die Playlist mit dem Standardmusik Player zu erstellen?
Hat bei mir sofort geklappt. Aber da sich bei mir der Alarmdroid beim Snooze aufgehängt hat bin ich zum Sanften Wecker übergelaufen und darüber bin ich mehr als froh.

Der ist wesentlich besser als der Alarmdroid und hat fast die selben Einstellungen plus einen geilen Vorwecker den ich absolut geil finde.

mfg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

18.04.2011, 10:03:39 via Website

hallo gabriel

ich habe die playliste mit dem android standard player erstellt. von daher müsste er diese erkennen. ist aber nicht der fall. ansonsten funktioniert die app bei mir einwandfrei. und immerwieder das gleiche stück zu hören ist nicht wirklich ein guter start in den tag. vielleicht sollte ich deine empfehlung nach dem sanften wecker befolgen. würde mich aber schon wunder nehmen, wie man die playliste zum laufen bringen könnte.

gruss und danke.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

18.04.2011, 11:24:39 via App

Also ich bin damals in den Standard Musicplayer rein habe alle alben in eine neue Playlist gepackt also eine komplett neue Playlist erstellt und dann versucht ob es dir auch tut im Music App.
Anschließend bin ich nach Alarmdroid gegangen und habe dort die Playlist eingefügt,ich glaube da gibt es auch in den einstellungen zwei möglichkeiten entweder der reihe nach oder zufall schau da mal nach oder gleich beim hinzufügen der Playlist.

Mfg

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

18.04.2011, 13:25:30 via Website

hallo gabriel

ich habe jetzt alles probiert, funzt aber nicht. er erkennt die playliste einfach nicht. egal, für den rest ist er ganz gut. muss mir halt immer wieder das gleiche lied anhören. dir noch vielen dank und eine schöne woche.

gruss sandro

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

18.04.2011, 14:28:41 via App

Hi, schreib einfach mal den Entwickler an, der reagiert in der Regel sehr flott und das Problem ist schnell gelöst.

Antworten
marcel baumgartner
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2012, 07:15:08 via Website

hallo zusammen
ich habe das selbe Problem und habe vor einer Woche den Support kontaktiert, leider keine Antwort.
Bei mir funzt es weder auf meinem Asus eee Prime noch auf dem SGS2. Weiss den schon jemand mehr dazu?

Antworten