*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

26.05.2012, 13:48:45 via Website

    Aida
    Suche neue Putzstellen,biete zuverlaessige und saubere Inseln:grin:..bei Interesse bitte melden bei:
    Name: bella Aida 2
    Freundecode: ca86be
    Insel: Silber Drachen Insel Level: 33 Danke;-)

    hi, aida, kleiner putzteufel
    before I turn to stone. . . . . .
    habe ich gerade noch rechtzeitig das Karussell bekommen und alles freut sich
    in vegas baue ich gerade eine Bücherei mit spezialabteilung, nur für eingeweihte. In zwei stunden ist sie fertig, kostet pro 50% beschleunigen über eine mio. Davon kaufe ich lieber Bücher!
    Schönes pfingstwochenende und denkt alle daran, auch ein alter vampir braucht Freunde :girl:
    vampire53/sunnydale/level37

    — geändert am 26.05.2012, 13:55:03

    Antworten
    Thomas B.
    • Forum-Beiträge: 307

    26.05.2012, 13:54:39 via Website

    Hallo Emma,
    Ich habe dein Karussell schon gesehen, ich denke das ich das Heuss Abend oder morgen im Angebot habe, dann hohle ich das wohl auch.
    Und wenn ihr mit euren Luftschiff heute noch bei mir ankommt gibt es ein großes Level 36 Feuerwerk und ausgelassene Stimmung :-)

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    26.05.2012, 14:00:08 via Website

    @Emma
    Supi, mein Karusell dreht sich inzwischen auch. :grin:
    Habe nur noch nicht den richtigen Platz, der kommt wohl erst mit der Erweiterung.
    Als zweites habe ich noch das 50% Piasterangebot und dabei gleich mal mein Konto etwas aufgefüllt. Die nächsten hübschen Gebäude sind ja langsam im Anmarsch....:wink:
    Mein Lager ist brechend voll mit Rollen, da muss ich mir was einfallen lassen. Durch das WW und die Codes kommen ja immer neue dazu. Da muss man nichtmal bei Leonid tätig werden.
    Ok, die besten Plätze sind reserviert.... der Film ist nicht sclecht!!!:)

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Thomas B.
    • Forum-Beiträge: 307

    26.05.2012, 16:12:01 via Website

    Olaf Meyer
    @Emma
    Supi, mein Karusell dreht sich inzwischen auch. :grin:
    Habe nur noch nicht den richtigen Platz, der kommt wohl erst mit der Erweiterung.
    Als zweites habe ich noch das 50% Piasterangebot und dabei gleich mal mein Konto etwas aufgefüllt. Die nächsten hübschen Gebäude sind ja langsam im Anmarsch....:wink:
    Mein Lager ist brechend voll mit Rollen, da muss ich mir was einfallen lassen. Durch das WW und die Codes kommen ja immer neue dazu. Da muss man nichtmal bei Leonid tätig werden.
    Ok, die besten Plätze sind reserviert.... der Film ist nicht sclecht!!!:)

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Hallo Olaf,
    Ich hatte auch das 50% Angebot.
    Und nach dem das weg war hab ich nun das alles x3 Angebot. Da war ich froh dass ich gewartet hatte. :-)

    Antworten
    Reinhard Pohl
    • Forum-Beiträge: 41

    26.05.2012, 17:13:55 via Website

    Olaf Meyer
    @Emma
    Supi, mein Karusell dreht sich inzwischen auch. :grin:

    Nach langem bangen konnte ich mir das Karussell dann auch noch leisten und auf meine Insel stellen, Piaster sind bei mir zwar jetzt wieder bei 0 angekommen, aber egal.
    Nur drehen tut sich das Ding bei mir nicht ?

    Name: knobelfix
    Code: 82f16a

    — geändert am 26.05.2012, 17:15:18

    Antworten
    vampire53
    • Forum-Beiträge: 72

    26.05.2012, 17:30:13 via Website

    Reinhard Pohl
    Olaf Meyer
    @Emma
    Supi, mein Karusell dreht sich inzwischen auch. :grin:

    Nach langem bangen konnte ich mir das Karussell dann auch noch leisten und auf meine Insel stellen, Piaster sind bei mir zwar jetzt wieder bei 0 angekommen, aber egal.
    Nur drehen tut sich das Ding bei mir nicht ?

    Name: knobelfix
    Code: 82f16a

    bei mir dreht es sich auch nicht und das ist ganz schoen schwach bei dem preis von 70p!
    lg vampir1953

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    26.05.2012, 17:57:31 via Website

    Bei mir dreht sich das auch nicht...:(
    Das währe aber geil gewesen.
    Bei mir kam das Karussell nur 60 Piaster. Nehme da immer 15% Schriftrollen, wenn ich es nicht vergesse. :)

    Antworten
    Thomas B.
    • Forum-Beiträge: 307

    26.05.2012, 18:23:50 via Website

    Olaf Meyer
    @Emma
    Supi, mein Karusell dreht sich inzwischen auch. :grin:
    Habe nur noch nicht den richtigen Platz, der kommt wohl erst mit der Erweiterung.
    Als zweites habe ich noch das 50% Piasterangebot und dabei gleich mal mein Konto etwas aufgefüllt. Die nächsten hübschen Gebäude sind ja langsam im Anmarsch....:wink:
    Mein Lager ist brechend voll mit Rollen, da muss ich mir was einfallen lassen. Durch das WW und die Codes kommen ja immer neue dazu. Da muss man nichtmal bei Leonid tätig werden.
    Ok, die besten Plätze sind reserviert.... der Film ist nicht sclecht!!!:)

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Hallo Olaf,
    Ich hatte auch das 50% Angebot.
    Und nach dem das weg war hab ich nun das alles x3 Angebot. Da war ich froh dass ich gewartet hatte. :-)

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    26.05.2012, 18:28:25 via Website

    @Olaf

    OK...geil...dann komme ich jetzt angebraust. Karussell testen und Film gucken.

    Das Karussell würde ich erst mal mit einer von deinen 3 Pyramiden tauschen.
    Da sieht das bestimmt gut aus.

    Nö, bei den Vollpfosten brauch man nichts unbedingt kaufen.
    Aber ohne Kauf auch kein Preis! Die geschenkten zählen leider nicht mit. :(

    Jetzt habe ich meine Wasser8bahn zusammen.
    Nach Teil 9, kam noch T 4, dann einer von der Surf Station und jetzt der Teil 1. Cool...hat aber ewig gedauert, bis er den ausgespuckt hat.

    Mein nächstes Gebäude was kommt, ist der Torbogen morgen. Aber mal sehen, den werde ich mir woll nicht holen.
    Habe Arbeiter Mangel...habe vorhin mit der Aufrüstung begonnen...dauert noch 33 Stunden, und kostet 2,7 Millionen. Dann wird die nächste wohl schon 3 kosten. :(

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    26.05.2012, 18:28:43 via Website

    @Thomas
    Das x3 Angebot hatte ich noch nie. Da bin ich mal gespannt. Bisher hatte ich immer auf das 50% Angebot gewartet.

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    26.05.2012, 18:40:04 via Website

    @Emma
    Ja Supi, ich warte auf dich....:) Hehe, da haste aber ein heißes Gefährt.:huh:
    Bist du vorbeikommst habe ich den Platz schon mal probehalber getauscht. Dann können wir uns das mal anschauen.
    Na Glückwunsch, baust du die Rutsche schon oder wartest du auf die Landerweiterung??
    Ich hätte momentan noch gerne eine zweite Surfstation. Mal sehen, bis wann ich die zusammen habe.
    Schon Arbeitermangel. Dann hast du aber einiges im Lager stehen...:grin:

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    26.05.2012, 18:43:00 via Website

    Thomas B.
    Hallo Emma,
    Ich habe dein Karussell schon gesehen, ich denke das ich das Heuss Abend oder morgen im Angebot habe, dann hohle ich das wohl auch.
    Und wenn ihr mit euren Luftschiff heute noch bei mir ankommt gibt es ein großes Level 36 Feuerwerk und ausgelassene Stimmung :-)

    Hehe, dann kommen wir ja genau richtig zur Party heute Abend.
    Dann machen wir bis früh durch...und schwirren dann ab in den Urlaub.
    Das wird stressig werden...nur auf Partys überall eingeladen. :grin:

    — geändert am 26.05.2012, 18:43:32

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    26.05.2012, 19:08:07 via Website

    @Olaf

    Schick, Schick das Gerät. Fährt supi. :wink:

    Nö, die Rutsche und Ruinen baue ich erst später. Denke nach den Hotels werde ich die bauen. Mit oder ohne Landerweiterung.
    Surf Station könnte ich dir Baupläne geben. Einmal fehlt noch Plan 2. Und einmal Plan 2,3. Dann könntest du dir noch 2 bauen. Ich habe dafür keinen Bedarf mehr. Von Ruinen und 8bahn könntest du auch Pläne von mir bekommen. Die baue ich eh max. nur 1 mal.

    Eigentlich habe ich nicht viel im Lager stehen. 16 Gebäude nur. Aber ich möchte 10 Hotels bauen, und nichts dabei abreissen...und dann reicht das nicht mehr. :( Daher habe ich schon begonnen weiter Aufzurüsten.

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    26.05.2012, 19:36:17 via Website

    @Emma
    Mir fehlen noch die Pläne 3, 4 und 6. Ich kaufe momentan fast alles bei Leonid, vielleicht gibt es dann mal öfters einen Plan.:D
    Achso, du sorgst beim Personal schon vor. Dachte schon, das Personal ist aktuell schon knapp. Hast du schon bald dein Level geschafft??
    Ich bin aktuell bei 63%... Naja, es geht voran.:)
    Muss also langsam auch mal mir Gedanken über Strom und Personal für die Datscha's machen.
    Bin mal gespannt, was ich als nächstes Angebot bekomme. Normalerweise müsste es ja bald wieder von vorne anfangen. Das Kino war das letzte normale laut wiki, dann habe ich die Runde durch.

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    26.05.2012, 20:35:42 via Website

    Ich bin erst bei 53%. Das dauert noch eine gute Woche bei mir.

    Hmm, da bin ich auch schon gespannt, was dann als nächstes kommt.
    Mitte der Woche bin ja denn auch durch. Dann können wir bei mir Kino gucken. :)

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    26.05.2012, 21:07:30 via Website

    @Emma
    ...aber du bist ja schon weiter. Daher dauert es bei dir noch etwas länger mit dem Fortschritt.
    Dafür schaffen wir es aus eigener Kraft, ohne Tricks und Cheats....:) Darauf können wir dann stolz sein.
    Auf jeden Fall komme ich zu dir ins Kino. Die Premiere lasse ich mir nicht entgehen.:wink:
    Es gibt irgendwie gar kein Sonderevent mehr??? Als ich mit dem Spiel angefangen habe, war fast jede Woche etwas.
    Dachte, die lassen sich was zu Pfingsten einfallen. Auf der anderen Seite hätten wir momentan aber auch keinen Platz für die Sondergebäude...:grin:

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    27.05.2012, 00:02:13 via Website

    @Olaf

    Hehe, ja das wird immer mehr an XP pro Level.
    Weis jetzt nicht genau. Müßte auch erst im Wiki gucken. Aber für LV 40 oder 41 braucht man 2,5 Millionen glaube. Für LV 50 glaube so 6,5 Mio.
    Ich habe jetzt 1159332 XP. Das ist noch nicht mal die hälfte...Denke irgendwann sind wir dann beide öfters mal im gleichen Level.
    Du am Anfang und ich am Ende oder so... :grin:

    Hehe, stolz werden die meisten Cheater beim Spiel auch auf sich sein. Vielleicht noch mehr als du und ich zusammen. :grin:
    Aber mir ist das egal...so lange sie selbst glücklich damit sind, ist das ok für mich.

    Ich spiele das Spiel um ein bisschen vom Alltag mal abzuschalten.
    Für mich war das Spiel bis jetzt genau richtig gewesen. Man muß hin und wieder seinen Kopf einsetzen zum Überlegen oder Planen...kann ein wenig kalkulieren und rechnen...motiviert wurde ich auch immer dazu...durch die Preise welche man holen kann, und macht Spaß bis jetzt. :grin:
    Wenn ich alles an Unmengen zur Verfügung habe, ohne etwas selbst erst aufbauen zu müssen, hätte mich das Spiel nach 5 Tagen schon nicht mehr gereizt. Das kann dann auch ein Affe spielen. drei, vier Tasten drücken und fertig.
    Für mich absolut unreizvoll...ein Alptraum.
    Aber wer es brauch, soll es machen..mir ist das egal.

    Ich bin jetzt schon stolz...:grin: Meine 1. Erwartungen und Ziele an das Spiel sind schon alle übertroffen.
    Beste Bsp. die Bestenlisten. Sowas, interessiert mich eigentlich gar nicht...aber da irgendwo drinn zu stehen ist auch schön. :grin:

    Klaro..du bekommst eine Sondervorstellung bei mir. Nur für Vip`s...:wink:

    Denke das nächste wird erst wieder Halloween sein. :wink:
    Aber ehrlich gesagt, ich bin noch ein bisschen von den Eiern etwas traumatisiert... und Platz habe ich auch nicht wirklich dafür...:(
    Aber wenn vorher noch was kommt, nehme ich das auch mit.:wink: Glaube ich aber nicht.

    Dein Karussell gefällt mir da unten besser. Da kommt es mehr zur Geltung. Finde ich.

    — geändert am 27.05.2012, 00:23:04

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    27.05.2012, 02:05:25 via Website

    @Emma
    Ich habe jetzt 791634 xp.....bin noch ein ganzes Stück entfernt. Ist aber egal, ich habe Zeit und es macht Spaß.:D
    Du hast schon recht. Der Alltag ist schon recht stressig und da kommt so eine Nebenbeschäftigung wie gerufen. An diesem Spiel musst du nicht stundenlang vorm Bildschirm sitzen, da es im Hintergrund weiterläuft. Dies ist das Manko von vielen anderen Spielen und dafür fehlt einem die Zeit.
    Hier kannst du auch mal einen halben oder ganzen Tag nichts machen und es gibt doch Fortschritte.:)
    Hehe, die Eiersuche und das Törtchenbacken war grausam und schweißtreibend. Wenn ich es mir richtig überlege, ist es momentan geruhsamer auf der Insel.... jetzt haben wir wenigstens Zeit für Kino und Freizeitpark.:wink:
    Bei dem Karusell bin ich deinem Rat gefolgt. Finde es auf dem neuen Platz auch wesentlich schöner!!!
    Freue mich schon auf die Achterbahn und wenn man später mal den Park zusammenstellen kann.:grin:

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    27.05.2012, 13:09:45 via Website

    @Olaf

    Ja, 8bahn und Schloß kaufe ich auf jedenfall wenn es kommt.:grin:

    Mal sehen, z.Z. kassiere ich auch nur ab. Im Sommer vielleicht gar nicht so schlecht. :)
    Am besten ist immer früh...aufstehen, alles grün und fast 2 Mio. im Schlaf verdient. :grin: Cool.

    Heute Abend ist Urlaubsstart...ok?
    Das Schiff ist Startklar...und Freunde sind schon viele eingetroffen. Ein paar muß ich dann noch abholen..:wink:
    Dann kann der Partyurlaub steigen.

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    27.05.2012, 13:34:48 via Website

    @Emma
    Yiiipppiiiiie, Sachen sind gepackt...es kann losgehen!!!!-_-
    Das Wetter hält, dann lass uns mal auf Tour gehen. Das wird ein Trubel auf deinem Partyschiff...:lol:
    Stimmt, morgens nach dem Aufstehen und abends nach der Arbeit kassiere ich am liebsten ab, da gibt es ein richtiges Stück.
    Momentan versuche ich noch ein paar Gebäude aufzustufen, um da noch einen kleinen Fortschritt zu machen. Am Geld mangelt es ja nicht...:wink:
    Mal sehen, ob ich demnächst wieder das Piratenschiff angeboten bekomme. Wenn ich mich richtig erinnere, war dies mein erstes Angebot.
    Stand heute würde ich es mir kaufen, da es gut reinpasst. Na mal sehen was passiert.
    Um wieviel Uhr geht es los??? Ich mache schonmal die Landebahn klar und setze das Signalfeuer...:grin:

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    27.05.2012, 15:16:17 via Website

    @Olaf

    So 20:30 Uhr sind wir da...

    Ja das wird Jubel, Trubel, Heiterkeit werden. :grin:
    Wetter könnte meinerseits ein bisschen wärmer sein, aber ok.

    Da bin ich auch gespannt. Finde das Piratenschiff cool.
    Denke aber du bekommst was neues. Die Eisbahn oder Mammut Höhle vielleicht.
    Na mal sehen und abwarten.
    Ich müsste nachher den Torbogen noch bekommen.

    — geändert am 27.05.2012, 15:16:43

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    27.05.2012, 16:19:39 via Website

    @Emma
    Hehe, dann gehen wir auf große Reise. Muß nur noch so eine Marketinganalyse fertigstellen, dann bin ich abreisebereit und urlaubsreif....:lol:
    Wetter hat zwar momentan etwas zugezogen, aber dies bringt der Stimmung keinen Abbruch. Freu mich schon!!!B)
    Bei dem Piratenschiff hatte ich damals noch keine Piaster und noch nicht so den Durchblick, wie das ganze Spiel abläuft. Inzwischen sind wir da ja dank der Hilfe aller etwas weiter und wissen wie der Hase läuft.:grin:
    Wenn das Schiff nochmal kommt, dann kaufe ich es. Hoffe nur, dass ich es damals nicht ignoriert habe!!! Dies ist mir nämlich am Anfang auch mal passiert, ohne die Folgen zu kennen.:( Kann mich aber nicht mehr erinnern, bei welchem Angebot dies war.
    Den Torbogen habe ich in der ersten Runde jetzt nicht gekauft. Der war mir zu ähnlich zu meinem indischen Tor. Vielleicht passt es ja aber, wenn wir etwas mehr Land haben auf die zweite Insel.-_-

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    27.05.2012, 19:12:00 via Website

    @Olaf

    Der Torbogen kam jetzt bei mir.
    Aber werde ich wohl nicht kaufen. Keine Verwendung für momentan.
    Habe auch schon ein Tor. :grin:

    Kam denn nun das Schiff bei Dir?

    Ein paar habe ich auch ausgelassen...aber die brauche ich auch nicht unbedingt.
    Und ohne Erweiterung eh kein Platz mehr. Ausser im Lager. :)

    Wetter wird supi auf der Reise...:grin:

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    27.05.2012, 19:47:04 via Website

    @Emma
    Den Triumphbogen könntest du evtl. benutzen, wenn irgendwann der Eifelturm kommt und man ein französisches Viertel aufbaut...:grin:
    Bei mir kam noch nichts neues. Habe aber auch erst morgen wieder neuen Platz links, momentan sind es noch drei Angebote.
    Hoffe nur, dass ich damals nicht den Nanogenerator ignoriert habe...:( Wenn da ein Angebot kommen sollte, dann schlage ich zu.:)
    So, bin reisebereit....wird langsam Zeit für den check in!!! Bin fit für den Partymarathon...:wink:

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Emma
    • Forum-Beiträge: 2.181

    27.05.2012, 23:57:34 via Website

    @Olaf

    Hmm, mit den Torbogen werde ich erst mal abwarten, und beobachten was bei dir passiert.
    Wenn das wieder von vorn beginnt, kaufe ich das Ding. Und wenn nicht, dann wahrscheinlich nicht.

    Wenn die Nanogeneratoren kommen, kaufe ich diesmal gleich soviel wie möglich. Das letzte mal waren es 3, die man kaufen konnte.
    Das würde dann eine weile wieder reichen bei mir. :grin:

    Morgen ist NY angeasagt. Da steigt noch einer mit zu, der wartet schon. Den nächsten Tag geht es dann weiter. :wink:

    Antworten
    Olaf Meyer
    • Forum-Beiträge: 615

    28.05.2012, 00:19:57 via Website

    @Emma
    Vielleicht kann ich dir morgen mehr sagen. Bis morgen früh verschwinden zwei Angebote, dann hätte ich wieder Platz.:bashful:
    Du hast ja drei Tage Zeit für deine Entscheidung mit dem Torbogen.
    Jetzt mit der kommenden Landerweiterung sind die Nanogeneratoren noch wichtiger. Hoffe wirklich, dass da bald was kommt.
    Denke aber, dass es vielleicht auch wieder mal was neues als Generator gibt. Ähnlich wie der Tesla, bei dem man die Baupläne benötigt hat.
    Dies wäre kein schlechter Schachzug der Entwickler. Ist aber egal, hauptsache es gibt genug Strom...:grin:
    Cool, morgen NY..., danach einen Abstecher nach Vegas und weiter kann es gehen!!!:wink:

    Name: skielch
    Insel: perle des nordens
    Code: a84110

    Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

    Antworten
    Aida
    • Forum-Beiträge: 301

    28.05.2012, 02:29:37 via Website

    vampire53
      Aida
      Suche neue Putzstellen,biete zuverlaessige und saubere Inseln:grin:..bei Interesse bitte melden bei:
      Name: bella Aida 2
      Freundecode: ca86be
      Insel: Silber Drachen Insel Level: 33 Danke;-)

      hi, aida, kleiner putzteufel
      before I turn to stone. . . . . .
      habe ich gerade noch rechtzeitig das Karussell bekommen und alles freut sich
      in vegas baue ich gerade eine Bücherei mit spezialabteilung, nur für eingeweihte. In zwei stunden ist sie fertig, kostet pro 50% beschleunigen über eine mio. Davon kaufe ich lieber Bücher!
      Schönes pfingstwochenende und denkt alle daran, auch ein alter vampir braucht Freunde :girl:
      vampire53/sunnydale/level37

      Hey vampire53...endlich bekommst Du nach soo langer Zeit,auch mal ein Gebaeude wieder angeboten!;-)...ist bei dir wirklich schon lange her:-\...freut mich wirklich fuer dich:-)...vieleicht laeuft es jetzt bei dir,azch wieder regelmaessiger mit Angeboten!!?...druecke dir dafuer weiterhin die Daumen...ich putze und wienere auch auf deiner Insel fleissig;-) ist doch "Ehrensache!"...;-)...liebe Gruesse Aida

      Antworten
      Li0rcifer
      • Forum-Beiträge: 73

      28.05.2012, 09:58:22 via Website

      Hallo Zusammen.
      Ich war die ganze Zeit nicht angemeldet, hab aber jetzt gedacht ich melde mich mal an um mich für die ganzen Tips zu bedanken. Ich hoffe ich kann nun auch mal eine nützliche Info geben. So long...

      Greetz:

      Li0rcifer
      Li0rcifers Grave
      Lvl: 28

      Antworten
      PanicPrincess
      • Forum-Beiträge: 1

      28.05.2012, 10:15:43 via Website

      Moin!

      Danke leute für die tollen Tipps und Tricks.
      Freue mich über neue Freunde für eine aufregende Schatzkatensuche.

      Name: PanicPrincess
      Insel: PanicIsland
      Code: efd097

      Schönen Feiertagsmontag euch allen.
      Panische Grüße
      PanicPrincess

      Antworten
      Emma
      • Forum-Beiträge: 2.181

      28.05.2012, 11:54:23 via Website

      @Olaf

      Ok..dann sag bitte bescheid. Das könnte aber nur nach dem Kino wieder beginnen.
      Mal sehen, kann sein das ich den mir doch hole. Der brauch nur 40 Energie und 20 Arbeiter. Bringt 6000 in 2:30h.
      Das ist eigentlich optimal für mich. Kommt die Pizza oder Sushi Bar erstmal ins Lager für.
      Problem. Mir gefällt das Ding nicht wirklich. :(

      Denke an Strom kommt bald wieder was. Die müssen ja Geld verdienen...Aber geantwortet dazu haben sie nicht auf meine mehr.:angry:
      Das nächste mal bin ich schlauer. Wenn so ein Gerät mit Bauplänen noch mal kommt, kaufe ich die billigsten Baupläne gleich so oft wie möglich.
      Wenn ich einen Bauplan davon im Lager habe, kann ich anderen jederzeit noch dazu kaufen, wenn Strom ich brauche. :grin:

      Yippi bin top fit...habe kein Jetlag.
      OK, dann muß ich das noch mal schnell umdisponieren das mit Las Vegas. :wink:
      In welches Hotel willst du einchecken?
      Ich würde sagen ins Venetian zum schlafen. Das liegt Top zentral und die Ecke ist abends am meisten los.
      Können auch ins Bellagio gehen...das Hotel bauen wir dann auch bald...heisst nur Atriumhotel. :grin:
      VIP Karten fürs Tao, VooDoo und Surrender habe ich schon gebucht. In ein paar andere können wir auch noch...müßten wir aber ein bisschen länger da bleiben, sonst schafft man das nicht alles da. Kosten zwar ein bisschen mehr, aber das hat man in LV allemal dranne. Am WE ist da meist alles überlaufen auf der Partymeile. Von Do abend bis Sonntag. Da muss man teilweise 1-2 Stunden warten, bevor man irgendwo reinkommt. :( Und so können wir den A-Gate benutzen und gleich ganz nach vorne laufen. :grin:

      — geändert am 28.05.2012, 13:32:55

      Antworten
      Emma
      • Forum-Beiträge: 2.181

      28.05.2012, 12:01:56 via Website

      @Li0rcifer
      @PanicPrincess

      Herzlich Willkommen. :)

      Meine add ist: Emma sophie

      Antworten
      Dirk M.
      • Forum-Beiträge: 33

      28.05.2012, 12:17:53 via Website

      Bitte addet mich, brauche viele Freunde. :grin:

      Anubis187
      Anubis Island
      Friendcode: 6cd2af

      Antworten
      vampire53
      • Forum-Beiträge: 72

      28.05.2012, 13:21:31 via Website

      Hallo Freunde,

      wer noch nix vorhat, auf sunnydale startet die Einweihungsfeier um Mitternacht. Vampire53 bezieht sein neues Anwesen. Auch in den frisch renovierten Grueften sInd für die altmodischen unter euch noch Saerge frei.
      Wer sich gerade in vegas befindet kann das Comeback von Mohammed Ali miterleben. Zimmer hat das caesars palace noch frei.
      Aber auch günstige Zimmer kann euch pandora53 noch auf moneyless besorgen
      man sieht sich!

      Antworten
      Olaf Meyer
      • Forum-Beiträge: 615

      28.05.2012, 13:57:22 via Website

      @Emma
      Bisher nichts neues auf meiner Angebotseite...:( Habe nur noch das Karusell. Bin echt mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.
      Vom Verdienst her ist der Bogen bestimmt nicht das schlechteste und wahrscheinlich auch in der Renovierung günstiger.
      Habe jetzt erstmal dank dem 50%-Angebot meinen Piastervorrat wieder etwas aufgebaut. Bin nun gewappnet für die Landerweiterung
      (was sicher ein paar Piaster kostet) und die neuen Angebote...:grin:
      Hehe, bin auch topfit... First Class dein Luftschiff, muss man schon sagen!!!:wink:
      Das Venetian ist schon nicht schlecht, echt genial das Hotel. Wo wir mal vorbeischauen müssen ist beim Hotel Stratosphere und uns ein
      paar Anregungen für unsere Hotels des Freizeitparks zu holen. Insanity, Big Shoot und X-Scream wäre doch was für unsere Inselgäste...:lol:
      Supi, coole Clubs. Machen wir alle durch, ist von jedem was dabei... Das Geld holen wir uns in den Casinos wieder.B)
      Anschauen kann man da viel, allein die Wasserspiele vor dem Bellagio sind schon gigantisch.

      Name: skielch
      Insel: perle des nordens
      Code: a84110

      Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

      Antworten
      Dirk M.
      • Forum-Beiträge: 33

      28.05.2012, 14:33:18 via Website

      Also ich habe bei dem 50% Angebot auch zu geschlagen habe aber die piaster nie bekommen!:angry:
      Meine Kreditkarte war aufgeladen und der Betrag denn ich ausgegeben habe steht auch jetzt online als reserviert da. Benutze so eine wiredcard. Was da jemand einen Rat für mich?

      Antworten
      Olaf Meyer
      • Forum-Beiträge: 615

      28.05.2012, 15:34:16 via Website

      @Dirk
      Also bei mir hat es immer einwandfrei funktioniert. Wenn du das Geld abgezogen bekommst und hierfür eine Bestätigung hast, dann würde ich auf jedenfall den Support anschreiben und den Fall schildern. Die können das ja nachvollziehen, wenn von dir ein Geldeingang vorhanden ist. Da gab es bestimmt ein Übertragungsproblem und du bekommst dann nachträglich von denen den Piasterzugang.

      Name: skielch
      Insel: perle des nordens
      Code: a84110

      Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

      Antworten
      Dirk M.
      • Forum-Beiträge: 33

      28.05.2012, 15:59:29 via Website

      [quote=Olaf Meyer]@Dirk
      Also bei mir hat es immer einwandfrei funktioniert. Wenn du das Geld abgezogen bekommst und hierfür eine Bestätigung hast, dann würde ich auf jedenfall den Support anschreiben und den Fall schildern. Die können das ja nachvollziehen, wenn von dir ein Geldeingang vorhanden ist. Da gab es bestimmt ein Übertragungsproblem und du bekommst dann nachträglich von denen den Piasterzugang.

      Name: skielch
      Insel: perle des nordens
      Code: a84110[/quote


      Das hab ich gemacht, aber noch keine Antwort bekommen. Das komische ist das ich einen leg vom Google Store habe, und vom zweiten Versuch eistornierung verständlicher Weise, da ja kein Geld mehr drauf ist ,sowie eine fehlermeldung von wegen Server Fehler. Weiß allerdings nicht ob dieeldung schon beim ersten mal auch gekommen ist, hatte nicht drauf geachtet. Wer weiß was da schief gelaufen ist. Das Betrag für die piaster ist auf meinen Online kreditkarten Konto auf jeden Fall als reserviert dargestellt.

      Antworten
      Olaf Meyer
      • Forum-Beiträge: 615

      28.05.2012, 16:21:25 via Website

      @Dirk
      Da würde ich dem Support noch etwas auf die Nerven gehen. Bei den Serverproblemen die es zur Zeit bei PI gibt, ist da garantiert von game insight etwas schiefgelaufen. Du hast ja zum Glück eine Kontenbestätigung, da können die nicht viel widersprechen.

      Name: skielch
      Insel: perle des nordens
      Code: a84110

      Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

      Antworten
      Dirk M.
      • Forum-Beiträge: 33

      28.05.2012, 16:29:27 via Website

      @Olaf

      Das werde ich machen, habe ja kein Geld zum verschenken. Dann hätte ich da noch ein Frage und zwar, wenn ich meine Handy jetzt noch rooten möchte ist dann meine Insel weg?:(

      Antworten
      Olaf Meyer
      • Forum-Beiträge: 615

      28.05.2012, 17:01:47 via Website

      @Dirk
      Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe mein Handy nicht gerootet, schon alleine wegen der wegfallenden Garantieansprüche.

      Name: skielch
      Insel: perle des nordens
      Code: a84110

      Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

      Antworten
      Dirk M.
      • Forum-Beiträge: 33

      28.05.2012, 17:33:19 via Website

      @Olaf

      Und wie machst du backups von dem savegame? Geht das auch ohne root?

      Antworten
      Olaf Meyer
      • Forum-Beiträge: 615

      28.05.2012, 18:30:30 via Website

      @Dirk
      Ich habe es auf der SD-Karte gespeichert. Allerdings nutzt das wahrscheinlich nichts. Bei einem Systemabsturz sieht es schlecht aus, man kann nur
      versuchen, die bisher gekauften Piaster sich von dem Support zurückzuholen. Vielleicht geht es aber mal bei einer Systemerweiterung, wäre ein Vorschlag für die Entwickler. Nur wie gesagt, rooten tue ich mein Handy nicht. Wenn du einen Garantiefall am Gerät hast, ist die Absicherung erloschen. Da mein Handy noch relativ neu ist, ist mir dies in diesem Fall zu gefährlich.

      Name: skielch
      Insel: perle des nordens
      Code: a84110

      Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

      Antworten
      deejay
      • Forum-Beiträge: 3

      28.05.2012, 20:47:28 via Website

      Hey Ihr
      bin lvl. 11 und suche noch viele freunde.
      Name mididejo
      Insel DeeJayIsland
      Und wo finde ich meinen Spiele Code?
      Ich habe leider das problem dass ich nicht auf andere Inseln zugreifen kann, da meine Version veraltet sein soll.
      Ich weiß aber nicht wo ich noch nach nem update suchen soll. ich hab versucht neu zu installieren aber das geht auch nicht.
      KANN MIR JEMAND HELFEN???

      — geändert am 28.05.2012, 20:55:36

      Antworten
      Dirk M.
      • Forum-Beiträge: 33

      28.05.2012, 21:00:16 via Website

      @Olaf
      Ja wäre echt toll wenn die da so eine Funktion integrieren wie Speicher Ort festlegen oder so.:grin: wäre ja blöd wenn man wegen irgend einem blöden Fehler komplett neu anfangen müsste. Danke für deine schellen antworten.

      Antworten
      Emma
      • Forum-Beiträge: 2.181

      28.05.2012, 21:25:06 via Website

      @Olaf

      Wenn du noch nichts hast, sieht das ja sehr schlecht aus. :(
      Ich habe ja gedacht, jetzt kommen die anderen erstmal noch.
      Fehlen ja noch ein paar, von die die schon raus sind.

      Den Torbogen habe ich gekauft, und das Cafe erst mal im Lager geparkt.:grin:
      Das hat eh schlecht gezahlt.
      Piaster habe ich auch gekauft...und mein Lager ausgebaut. :grin:
      Jetzt habe ich da 48 Plätze. Wenn die Landerweiterung kommt, brauche ich die Gebäude nur noch platzieren. :grin:

      Ich bin überall dabei in LV. Da kenne ich mich fast aus, wie in mein Wohnzimmer. :grin:
      Stratosphere ist am besten kurz vor Sonnenuntergang hoch...Das ist ein muss bei jedem Besuch.:grin:
      Fremont Street die Lichtshow muß man gesehen haben, Eifelturm hoch...da hat man den besten Ausblick aufs Bellagio. Am Ti die Piratenshow ist geil...zum Schluß versenken die so ein Schiff...Wahnsinn. Der Vulkan ist auch schön. Aber den haben sie umgebaut. Vorher war das noch schöner. Am ganzen hinteren Teil ist nichts mehr. Eigentlich hat da fast jedes Hotel irgendetwas, was eine Besichtigung wert ist. Ausser das City Center...die Hotels da drauf, sind der größte Mist. In den Komplex hängt die deutsche Bank mit drinn. Die haben da ca. 5Mrd Dollar versenkt. :( Das war der letzte Hotelkomplex der in LV noch fertig geworden ist. Die anderen hat die Wirtschaftkrise das Genick gebrochen. Das Echelon Center sollte 2010 eröffnen, da ist seit Jahren Baustop. Gleich vom Whynn gegenüber sollte das hin. Ein paar Betonteile stehen noch. Neben dem Rivera sollte auch eines neu eröffnen. Sieht geil aus, schick verglast usw. Aber nie fertig geworden. Die Innenaustattung davon, haben sie mittlerweile zu teils im Stratosphere verbaut. Und voriges Jahr hat das Sahara geschlossen...aber das war eh alt. Ein Hotel vom City Komplex wollen sie auch schon wieder abreissen. Das ist vielleicht 2 Jahre alt. Hat Baufehler und könnte einstürzen beim Erdbeben. Steht gleich vorne an der Straße, das mit der Elvis Reklame. :( Und die meisten Shows kann man auch mitnehmen...sind ein paar wirklich top und sehenswert.

      Jedenfalls freuen die sich über jeden Besucher der kommt...und wenn noch viel gezockt wird, um so mehr.
      Für Urlauber gut, die reinste Rabattschlacht vor Ort. :grin:

      Anregungen, finden wir da genug denke ich mal.
      Einen Outdoor Verknügungspark sollte aber demnächst gebaut werden. Die brauchen unbedingt neue Attraktionen. Das sollte gegenüber von Mandalay Bay...aber das Rießenrad war wohl zu groß mit 150m , und könnte den Flugverkehr stören. Jetzt ist es geplant hinter dem Imperial.
      Nächstes Jahr, sollte das schon stehen...aber ist schon wieder verschoben wegen Finanzierungsprobleme glaube. :(
      Hehe, können wir doch mit unseren Spieldollars bauen...:grin:
      Bist du mit dabei?

      Antworten
      Emma
      • Forum-Beiträge: 2.181

      28.05.2012, 21:27:19 via Website

      diana zahn

      Ich habe leider das problem dass ich nicht auf andere Inseln zugreifen kann, da meine Version veraltet sein soll.
      Ich weiß aber nicht wo ich noch nach nem update suchen soll. ich hab versucht neu zu installieren aber das geht auch nicht.
      KANN MIR JEMAND HELFEN???

      Ich bekomme die immer über den Play Store.

      Antworten
      deejay
      • Forum-Beiträge: 3

      28.05.2012, 21:35:24 via Website

      Ich bin absoluter Neuling und hoffe auf viele Freunde
      Mein Name ist deejay1083 und meine insel heißt auch so.
      bitte addet mich vielen dank

      Antworten
      Emma
      • Forum-Beiträge: 2.181

      28.05.2012, 21:37:51 via Website

      Mein add ist da: emma sophie :wink:

      Antworten