HTC Desire - Suche Battery Rom

  • Antworten:6
  • Bentwortet
david
  • Forum-Beiträge: 62

12.04.2011, 23:26:22 via Website

Hallo,

bevor ich heute Mittag meine ganzen Daten abgeschossen hab, hatte ich ne kostenlose Runde Batterieanzeige mit Prozentzahl drin. Finde dieses Rom leider nirgends wieder... Jemand ne idee?

Danke im Vorraus!

Viele Grüße
David

— geändert am 04.04.2019, 20:44:06 durch Moderator

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 62

12.04.2011, 23:53:50 via Website

danke!!

ich hab mir nun das gewünschte file auf die sd karte gezogen... in recovery gebootet... versucht das ding zu installieren (skrip läuft schneller durch als ich was lesen kann) und nach nem reboot ist immernoch die hässliche alte batterieanzeige da...

was tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

12.04.2011, 23:58:13 via Website

Hast Du einfach eine von den .zip-Dateien unten heruntergeladen?! Das soll man nach fightspits eigener Aussage nicht tun.

Befolge lieber mal die Anleitung, die er im 2. Post (Link, den ich gerade gepostet hatte) weit oben gibt.

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 62

13.04.2011, 00:16:14 via Website

hm joa... ich warte grad drauf dass die kitchen mein file "kocht"... letztes mal ging das irgendwie einfacher...

ok hat funktioniert :)

— geändert am 13.04.2011, 00:37:55

Antworten
Marc Borter
  • Forum-Beiträge: 212

13.04.2011, 19:57:52 via Website

Versuchs mal mit der UOT Kitchen
http://uot.dakra.lt/
Hier kannst du dir deine Baterieanzeige so zusammensetzen wie es dir gefällt.
Geht aber nur mit gerooteten Handys, Stock wird nicht unterstützt wie ich selber schon festgestellt habe.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten