Samsung Galaxy S — Probleme nach TheftAware

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

10.04.2011, 14:11:01 via App

Hallo ihr lieben,
nachdem ich TA installiert habe spinnt mein SGS total.

Ich komme nicht mehr in meine Einstellungen rein. Wenn ich Einstellungen anklicke, schließt sich das Fenster sofort wieder.

Oder das SGS hängt sich hin und wieder auf. Zudem kann ich TA nicht deinstallieren, auch hier schließt sich das Fenster sofort. Für deinst. nutzte ich FastUninstaller.

Ich nutze Darkys 9.3 und habe Root mit JPY 2.2.1.

Bitte um Hilfe.
Gruß Erjem

— geändert am 10.04.2011, 14:12:43

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

10.04.2011, 15:29:48 via App

Ok, ich habe meine Codenummer gewählt und das Programm deaktiviert. Nun komme ich wieder in meine Einstellungen rein. Woran das liegt müsste mir mal bitte jemand erklären.

Gruß Erjen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

11.04.2011, 17:54:39 via Website

Das ist alles Einstellungssache !!

TA kann nicht ohne weiteres De-Installiert werden. Sonst könnte ja jeder Dieb die Software runterschmeissen und sie hätte keinen Sinn.

Du kannst die Einstellungen trozdem nutzen wenn TA aktiviert ist, gehe hierzu wie folgt vor:


1. Öffen Theft Aware mit deinem Code
2. Gehe auf "Erweiterte Einstellungen"
3. Gehe auf "Einstellungen sperren"
4. Da kannst du dann Auswählen was du möchtest


Deinstallieren lässt es sich nur im ausgeschalteten Modus soweit ich weiss, bin mir da aber nicht sicher.


Die Entwickler helfen aber auch in Windes Eile, kannst dich auch an die wenden.


LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
hmull
  • Forum-Beiträge: 53

11.04.2011, 19:26:10 via Website

Hier wird dir geholfen:

http://j.mp/e2fsqL

vg
Heiner

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

12.04.2011, 07:49:31 via App

@Stefan: Danke

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

27.04.2011, 12:20:28 via App

Ich habe noch eine Frage und zwar. Ich habe mir die Lizenz für TheftAware gekauft, nun musste ich das Galaxy wipen.

Mit My Phone Explorer habe ich TA gesichert und wieder drauf gespielt. Nur bekomme ich die Meldung, dass die Evaluierung morgen abläuft.

Muss ich jetzt TA wieder neu erwerben oder was ist nun los?

Gruß Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

27.04.2011, 12:55:15 via Website

Nein, nur deinstallieren und neu installieren - hat bei mir gereicht.

Gruß, Ursus

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

27.04.2011, 13:32:33 via App

Und dann? Habe ich wieder die volle Lizens?

Gruß Erjen

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

27.04.2011, 13:35:15 via Website

Du hast die Lizenz wieder.
Wie voll sie ist, weiß ich icht. :bashful:

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

27.04.2011, 13:35:22 via App

ja da gibt es dann einen Punkt der heißt bereits gekaufte Lizenz wieder aktivieren oder so ähnlich und dann klappt das. oder aber du aktivierst neu und erst erkennt das du es schon hattest.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

27.04.2011, 13:35:54 via App

ja die volle

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

27.04.2011, 14:00:43 via App

Habe ich getan, immernoch das Problem mit der Evaluierung...

Gruß Erjen

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

27.04.2011, 14:06:26 via Website

Michael G. hat dir doch beschrieben wie es geht.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

27.04.2011, 14:18:48 via App

Ah ok, danke. Habe das Posting überlesen. Alles bestens.

Gruß Erjen

Antworten