- Forum-Beiträge: 238
07.04.2011, 19:00:42 via Website
07.04.2011 19:00:42 via Website
ich habe ein Problem mit IM+Pro.
Nach dem neuen Update sagt er mir immer das mein AndriodPIT nicht konfiguriert ist.
Aber ich habe alles nachgeschaut AndroidPIT und APPCenter sind soweit richtig eingestellt
mit den Accounts.
Danach kommt einfach ein Fenster mit Beenden.
Hat noch jemand dieses Problem oder eventuell die Lösung für mich ? :s
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.