Problem mit IM+Pro...

  • Antworten:49
  • Bentwortet
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

07.04.2011, 19:00:42 via Website

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit IM+Pro.
Nach dem neuen Update sagt er mir immer das mein AndriodPIT nicht konfiguriert ist.
Aber ich habe alles nachgeschaut AndroidPIT und APPCenter sind soweit richtig eingestellt
mit den Accounts.
Danach kommt einfach ein Fenster mit Beenden.
Hat noch jemand dieses Problem oder eventuell die Lösung für mich ? :s
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus. :)
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

08.04.2011, 18:56:04 via Website

Weiß das keiner ? :(

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

08.04.2011, 19:53:01 via Website

Den Bewertungen nach hat jeder dieses Problem.
Ätzend...

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

08.04.2011, 20:00:12 via Website

Matthias Wichert
Den Bewertungen nach hat jeder dieses Problem.
Ätzend...
Ja anscheinend :(
Aber einige haben auch geschrieben das man eine email hinschicken soll aber wenn ich auf der seite bin soll ich mich für den
Lizensupport anmelden aber geht ja nicht habs ja über Appcenter gekauft :s

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

09.04.2011, 13:12:43 via App

Ätzend, geht noch immer nicht. Und schon wieder eine Alternative suchen..... grrrr

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

09.04.2011, 14:07:13 via App

2€ für die Katz -.- trillian soll im appcenter kommen :s

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

10.04.2011, 11:51:53 via Website

Die Herstellerfirma hat zwar auch ein Forum aber die lassen gleich nix posten, was nicht durch nen Mod akzeptiert wurde.
Könnts also eher vergessen.
Mal schauen ob die dort einen Support haben, oder nicht.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

10.04.2011, 12:08:53 via App

Warum schreibt ihr denn nicht aus dem Market heraus eine Mail? Da gibt es doch die Möglichkeit den Entwickler zu kontaktieren.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

10.04.2011, 12:14:52 via App

Martin
Die Herstellerfirma hat zwar auch ein Forum aber die lassen gleich nix posten, was nicht durch nen Mod akzeptiert wurde.
Könnts also eher vergessen.
Mal schauen ob die dort einen Support haben, oder nicht.
nützt nichts da bekommt man nur dumme antworten.
habe es bereits neu installiert sowie androidpit bzw appcenter
bringt alles nichts :s

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

10.04.2011, 13:28:47 via App

Wer sagt denn das wir das nicht haben? Hab noch keine Antwort.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

10.04.2011, 14:41:46 via Website

hat eigentlich der Androidpit Store einen anständigen support die denen auf die Füße treten können?
Oder ist der Ofen schon aus?

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

10.04.2011, 14:57:07 via App

Martin
hat eigentlich der Androidpit Store einen anständigen support die denen auf die Füße treten kö nnen?
Oder ist der Ofen scho n aus?

der appstore von a.pit bringt mir so ja nichts da anscheinend der Fehler beim Entwickler liegt. die können ja nichts an der app selbst ändern aber probieren tue ich das heute Abend trotzdem mal

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

11.04.2011, 15:45:33 via App

Habe Antwort bekommen!

Hello Matthias,

Sorry for inconvenience. Please download IM+ Pro from our site: http://www.shapeservices.com Then register with this license code: xyz

We would recommend you to save this information because you may need it in the future, if you reinstall our software or change your mobile device. Please feel free to contact us if you need any further assistance. Best regards, Victoria SHAPE Support Team SHAPE Services ---------------------------------------------------------Short survey: Are you satisfied with our Suppor

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

11.04.2011, 16:15:34 via Website

cool danke, wo hastn die mail genau hingeschickt?

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

11.04.2011, 16:53:48 via App

wenn man im+ startet bekommt man die Option Beenden & Email Logs. Via Email Logs eine Email hinschreiben und am besten noch dazu schreiben das man dieses Lizenzproblem hat und im+ über das Androidpit Appcenter erworben hat. erst dann habe ich eine schnelle Antwort bekommen. Ohne das habe ich es auch versucht aber da kam nie etwas zurück.

Ganz schön übel das die erst warten bis der Kunde sich meldet!

Alle Appcenter Käufer scheinen ja betroffen zu sein...

Frage mich grade wie ich nun mitbekomme das es ein update gibt... Muss ich jetzt immer nachgucken und mir das von deren Seite laden?

— geändert am 11.04.2011, 16:56:44

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

11.04.2011, 18:09:06 via Website

Matthias Wichert
wenn man im+ startet bekommt man die Option Beenden & Email Logs. Via Email Logs eine Email hinschreiben und am besten noch dazu schreiben das man dieses Lizenzproblem hat und im+ über das Androidpit Appcenter erworben hat. erst dann habe ich eine schnelle Antwort bekommen. Ohne das habe ich es auch versucht aber da kam nie etwas zurück.

Ganz schön übel das die erst warten bis der Kunde sich meldet!

Alle Appcenter Käufer scheinen ja betroffen zu sein...

Frage mich grade wie ich nun mitbekomme das es ein update gibt... Muss ich jetzt immer nachgucken und mir das von deren Seite laden?

Hab jetzt auch einmal eine E-Mail hingeschickt.
Mal sehen ob es bei mir auch so schnell funktioniert :)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

11.04.2011, 18:41:16 via Website

hab es nun auch so gemacht :)

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

11.04.2011, 23:47:05 via Website

Also ich hatte so nach ner Stunde Antwort...

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

12.04.2011, 06:38:00 via App

Matthias Wichert
Also ich hatte so nach ner Stunde Antwort...
Ich habe nach 1 Tag immer noch keine Antwort :/ was genau hast du denn geschrieben?

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

12.04.2011, 09:26:16 via App

I've bought this application from androidpit appcenter and now i have license error at the start. Please fix this Bug.

IM+ log-file is attached to this email, please do not remove it.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen

Ich...

Allerdings bringt mir das herzlich wenig weil im+ immer die Verbindung verliert und erst nach komplett beenden und neu starten wieder verbindet. Von Push wenn die App aus ist hab ich noch nix gemerkt. Geht doch nix über Whatsapp...

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

12.04.2011, 12:07:23 via Website

Ich habs gestern auch aus dem App schicken lassen, aber über die gleiche mailadresse, die ich hier verwende.
Num mal schauen, wie lang die noch brauchen. Bei mir ging auch schon fast ein Tag um.
Nachtrag:

stimmt nicht, die haben eh sofort geantwortet, nur der Spamfilter von GMX hat die gefressen.
Also wer einen GMX Account hat, sollte in den Spam Ordner gucken ;)
Die haben nahc ner Kaufbestätigung gefragt, hab denen nun die Rechnung geschickt.
Ich hoff das passt.

— geändert am 12.04.2011, 12:14:16

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

12.04.2011, 12:15:15 via App

Matthias Wichert
I've bought this application from androidpit appcenter and now i have license error at the start. Please fix this Bug.

IM+ log-file is attached to this email, please do not remove it.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen

Ich...

Allerdings bringt mir das herzlich wenig weil im+ immer die Verbindung verliert und erst nach komplett beenden und neu starten wieder verbindet. Von Push wenn die App aus ist hab ich noch nix gemerkt. Geht doch nix über Whatsapp...
ja hab das so ähnlich geschrieben aber bei mir kommt immer noch nichts an :(

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

12.04.2011, 16:10:50 via Website

so hab nun auch die SN bekommen....

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

12.04.2011, 16:14:22 via App

Martin
so hab nun auch die SN bekommen....

läufts bei dir?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

12.04.2011, 16:22:09 via Website

jo lauft wieder, konnte meine accounts hinzufügen und die kamen auch online.
Das Verbinden geht nun auch endlich schnell.
Ahja im Moment sollten alle die eine Seriennummer von Shapeservices erhalten haben,
nicht über Androidpit, die sind da beim klären, wie die da das machen.
Da sollten auch die Kollegen von Androidpit in die Puschen kommen.

— geändert am 13.04.2011, 14:22:09

Antworten
Mirko F.
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2011, 18:35:50 via Website

Ich hänge mich mal hier ran:

Ich habe heute mal wieder im+ pro installieren wollen (hier gekauft) und die App wird immer mit dem "Unknown licensing error" beendet.
Also habe ich die Möglichkeit das Log-File per Email zu senden genutzt.
Als Antwort kam, daß sie eine Kaufbestätigung von AndroidPIT an mich haben wollen. Ich habe aber dummerweise, sofern ich überhaupt eine bekommen habe, diese gelöscht.

Wie komme ich nun nachträglich an so eine Kaufbestätigung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.04.2011, 18:48:13 via Website

Mirko F.
Ich hänge mich mal hier ran:

Ich habe heute mal wieder im+ pro installieren wollen (hier gekauft) und die App wird immer mit dem "Unknown licensing error" beendet.
Also habe ich die Möglichkeit das Log-File per Email zu senden genutzt.
Als Antwort kam, daß sie eine Kaufbestätigung von AndroidPIT an mich haben wollen. Ich habe aber dummerweise, sofern ich überhaupt eine bekommen habe, diese gelöscht.

Wie komme ich nun nachträglich an so eine Kaufbestätigung?

Du hast entweder im AppCenter unter Apps -Menü - Kontoauszug die Rechnung oder aber hier auf der Webseite unter "Meine Seite" Kontoauszug Deine getätigten EInkäufe und dazugehörigen Rechnungen.

Diese kannst Du zum Nachweis des App-Kaufs verwenden.

lg Voss

Antworten
Mirko F.
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2011, 18:50:58 via Website

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort! :grin:

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

13.04.2011, 21:31:05 via App

Martin

Ahja im Moment sollten alle die eine Seriennummer von Shapeservices erhalten haben,
nicht über Androidpit, die sind da beim klären, wie die da das machen.
Da sollten auch die Kollegen von Androidpit in die Puschen kommen.

Verstehe nicht was du damit meinst? Was sollen wir nicht oder doch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.04.2011, 21:49:05 via Website

Mir ist nicht ganz klar zur Zeit wo AndroidPIT da in die Puschen kommen sollte ... oder weshalb ?

lg Voss

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

13.04.2011, 22:36:09 via App

Jörg V.
Mir ist nicht ganz klar zur Zeit wo AndroidPIT da in die Puschen kommen sollte ... oder weshalb ?

Das ist glaub ich nicht schwer zu verstehen. Ich kaufe über das App Center Apps und erwarte doch das ich darüber meine Updates beziehen kann. Wenn die Lizenzverwaltung über das App Center nicht mehr funktioniert, warum dann hier kaufen?
Allein die Tatsache das es sehr viel hier noch garnicht gibt lässt mich vom App Center auf eine andere Lösung umsteigen. Denn ich lade hier Geld auf und warte ewig bis ich das was ich will kaufen kann..
Wenn das aufladen nicht wäre, wär es nicht ganz so schlimm...

na und jetzt läuft plötzlich eine so wichtige app übers app Center nicht mehr..
Antworten ob man nun noch updates direkt beziehen kann bleiben aus und glauben tu ich es nicht, woher soll das App Center denn nun wissen das ich die App von hier habe wenn mir Shapeservices via email einen lizenzcode schickt..

— geändert am 14.04.2011, 07:41:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.04.2011, 23:18:36 via Website

De Facto hat die Software aber vor dem Update durch Shapeservice funktioniert. Und nach dem Update nicht mehr. Das Update wurde jedoch nicht von AP gemacht. AndroidPIT ist nicht für die hier vertriebene Software bzw. deren Programmierung verantwortlich, wie auch... AndroidPIT bietet den Entwicklern lediglich eine Vertriebsplattform u.a. mit alternativen Zahlungsmethoden. AndroidPIT verändert ja auch die App nicht.

Was also sollte AP dabei nun tun?

lg Voss

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

13.04.2011, 23:32:41 via Website

Jörg V.
De Facto hat die Software aber vor dem Update durch Shapeservice funktioniert. Und nach dem Update nicht mehr. Das Update wurde jedoch nicht von AP gemacht. AndroidPIT ist nicht für die hier vertriebene Software bzw. deren Programmierung verantwortlich, wie auch... AndroidPIT bietet den Entwicklern lediglich eine Vertriebsplattform u.a. mit alternativen Zahlungsmethoden. AndroidPIT verändert ja auch die App nicht.

Was also sollte AP dabei nun tun?

nun die haben mir folgendes geschrieben:
shapeservices

Hello Martin,

Thank you for contacting us.

Unfortunately there are some issues on AndroidPIT side, we are in discussion process with Android PIT.
Hopefully those issues will be fixed soon and you'll be able to re-download the application from Android PIT.

For now, updates are available at our web site:
....
somit lässt sich das interpretieren, dass da was gemacht werden muss.

Nachtrag: wie wird das dann eigentlich gemacht, dass man bei der android pit version keine seriennummer eingeben muss und bei der Originalen schon?

— geändert am 13.04.2011, 23:53:52

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

14.04.2011, 00:06:57 via App

Es geht dabei sicher darum wie die Lizenzerkennung arbeitet und wie sicher diese ist. Shapeservices hat das wohl verschärft und das läuft hier wohl noch nicht.
Verständlich, die Appverkäufe sollen ja nicht gut laufen atm.

@Jörg: Wenn sowas aber nur bei diesem Market nicht läuft kann man sich denken was der Käufer dann macht..
Eine schnelle Lösung muss her, denn für mich läuft im+ nicht rund und bin ein verwöhnter ex iPhone Besitzer und erwarte Updates. Alles rund um Apps ist das einzige Manko aus meiner Sicht bei Android.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.04.2011, 00:27:53 via Website

@Martin Ob das tatsächlich so ist kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe jedenfalls mit Kenntnis dieses Threads (am 12.) das ganze auch an die AndroiPIT Entwicklungsabteilung weitergeleitet.

Es ist in der Regel jedoch so das der AndroidPIT Licence Check funktioniert. Ansonsten würde es vermutlich mehr Probleme geben als nur dieses eine. Jedoch will ich das jetzt nicht weiter kommentieren, da scheinbar die richtigen Leute schon miteinander kommunizieren.

Das wichtigste ist doch aber, dass allen Betroffenen geholfen wurde.

Nichts desto trotz werde ich versuchen mich mal schlau zu machen wie der Stand der Dinge in dieser Sache ist.

lg Voss

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

14.04.2011, 16:32:21 via Website

Hallo zusammen,

ich schaue mir das Problem an und melde mich dann wieder.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

14.04.2011, 17:54:05 via Website

Hallo zusammen,

der Entwickler von IM+Pro hat in der neuesten Version bei seinen Public Key für den Lizenzmechanismus die letzten 40 Zeichen abgeschnitten. Ich habe ihn gebeten eine neue Version mit korrektem Public Key zu erstellen. Die Fehlermeldung ist natürlich blöd, die werde ich verbessern.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

14.04.2011, 18:09:27 via Website

Danke fürs anschauen, aber die hatten ja vor dieser Sache schon mal ein Lizenzkompatibilitätsproblem, was ich bei den Beurteilungen sehen kann.
Irgendwann sollten die das doch mal auf die Reihe bekommen.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

14.04.2011, 18:23:49 via Website

Wer letzendlich schuld hat sei einfach mal in den Raum gestellt.
Aber das etwas getan werden muss ist tatsache!
es geht hier schließlich um unser Geld.
Auch wenn es nur 4€ bzw mittlerweile 8 € sind kann man dafür einen gewissen Service
bzw Support verlangen!
Wenn ich das richtig sehe sind es schließlich insgesammt ca. 40000€-80000€ die
der entwickler insgesammt verdient hat.
Also warum kein richtiger Support und warum keine Lösung?
Ich habe bereits nach 3 Tagen immer noch keine Antwort vom entwickler bekommen bezüglich meines
Lizenscode´s und bin am überlegen den Entwickler eine E-Mail zu schreiben und meine 4 € zurück
zu verlangen, ganz einfach!
Wie seht ihr das so?

MfG
Daniel

PS: Endschuldigt meine vielen Ausrufezeichen aber ich bin mittlerweile wirklich
sauer und hab absolut keine lust mich mit sowas rum zu schlagen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.04.2011, 18:29:11 via Website

@Daniel R.

Diese Fragen müsst Ihr den Entwicklern der App stellen ...

Die AndroidPIT License API ist prima dokumentiert und kann von jedermann eingesehen werden. Einem halbwegs vernünftigen Programmierer sollte das nicht allzu schwer fallen diese zu implementieren.

Der hier vorliegende Fehler lässt u. anderem auch darauf schließen, dass die App nicht sauber getestet worden ist.

lg Voss

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

14.04.2011, 18:37:43 via Website

Jörg V.
@Daniel R.

Diese Fragen müsst Ihr den Entwicklern der App stellen ...

Die AndroidPIT License API ist prima dokumentiert und kann von jedermann eingesehen werden. Einem halbwegs vernünftigen Programmierer sollte das nicht allzu schwer fallen diese zu implementieren.

Der hier vorliegende Fehler lässt u. anderem auch darauf schließen, dass die App nicht sauber getestet worden ist.

Ja das sehe ich ähnlich.
Nur finde ich das sich das Appcenter mal dahinter hängen sollte wenn sich die beschwerden schon so häufen.
(falls sie es noch nicht getan haben)
Denn anscheinend interessiert sich der Entwickler nicht sehr dafür und
die Wut der User fällt natürlich auf das Appcenter zurück oder nicht ?
ist meine ansicht bezüglich dieses Problems.
MfG Daniel

PS : Viel zu schöner Tag heute um sich auf zu regen :D

/e : Wieso gibt es in einem Android Forum Werbung für das iPhone4 ? o.O

— geändert am 14.04.2011, 18:39:57

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

14.04.2011, 18:45:29 via Website

Daniel R.
Wer letzendlich schuld hat sei einfach mal in den Raum gestellt.
Aber das etwas getan werden muss ist tatsache!
es geht hier schließlich um unser Geld.
Auch wenn es nur 4€ bzw mittlerweile 8 € sind kann man dafür einen gewissen Service
bzw Support verlangen!
Wenn ich das richtig sehe sind es schließlich insgesammt ca. 40000€-80000€ die
der entwickler insgesammt verdient hat.
Also warum kein richtiger Support und warum keine Lösung?
Ich habe bereits nach 3 Tagen immer noch keine Antwort vom entwickler bekommen bezüglich meines
Lizenscode´s und bin am überlegen den Entwickler eine E-Mail zu schreiben und meine 4 € zurück
zu verlangen, ganz einfach!
Wie seht ihr das so?

MfG
Daniel

PS: Endschuldigt meine vielen Ausrufezeichen aber ich bin mittlerweile wirklich
sauer und hab absolut keine lust mich mit sowas rum zu schlagen...

Hallo, also ich hab von shapeservice innerhalb ein paar Stunden eigentlich schnell eine Antwort bekommen,
hast du schon in den Spam Ordner rein geschaut? Am einfachsten für die ists halt,
wenn du die Sendefunktion vom im+ verwendest. dann fragen die nach der Rechnung,
die du eh in deinem Profil drin hast, die reicht dann, dann bekommst die S/N von denen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.04.2011, 18:48:08 via Website

Ich weiss nicht ob es Dir entgangen ist Daniel R. Das App Center hat sich dahinter gehängt und festgestellt, dass die Entwickler den License Key abgeschnitten hatten.

RE: Problem mit IM+Pro...
verfasst am 14.04.2011 17:54:05
Hallo zusammen,

der Entwickler von IM+Pro hat in der neuesten Version bei seinen Public Key für den Lizenzmechanismus die letzten 40 Zeichen abgeschnitten. Ich habe ihn gebeten eine neue Version mit korrektem Public Key zu erstellen. Die Fehlermeldung ist natürlich blöd, die werde ich verbessern.

Viele Grüße,
Sven

lg Voss

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

14.04.2011, 18:52:31 via Website

Hallo, also ich hab von shapeservice innerhalb ein paar Stunden eigentlich schnell eine Antwort bekommen,
hast du schon in den Spam Ordner rein geschaut? Am einfachsten für die ists halt,
wenn du die Sendefunktion vom im+ verwendest. dann fragen die nach der Rechnung,
die du eh in deinem Profil drin hast, die reicht dann, dann bekommst die S/N von denen.

Ja habe ich bereits...
Aber immer noch nichts drin :s

@ Voss
Das habe ich bereits gelesen aber das hilf mit im moment nicht viel weiter.
Ich will ja jetzt die App nutzen nicht in ein paar tagen ...
Bzw ich warte ja schon seid gut 1 Woche darauf :/

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

15.04.2011, 17:43:41 via Website

So hab nach 3 neuen E-Mails endlich auch meine E-Mail mit
dem Lizenscode bekommen.
Nun funktioniert alles und läuft Top.
MfG Daniel

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

19.04.2011, 09:21:06 via Website

Wer die Lizenz bei uns gekauft hat, kann unseren Support kontaktieren und um Rückgabe beten.
Wir erstatten dann den vollen Kaufpreis.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

21.04.2011, 02:44:43 via App

hab die 4.0.3 via appcenter installiert und keinen license error mehr!

Antworten
Amaru A.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2011, 02:10:00 via App

Hallo zusammen.

Es passt wohl nicht gerade zum Thema, aber ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit IM+. Immer wenn ich das Programm starte, startet es sozusagen resetet. Also ganz vom anfang. Ich muss dann immer auf "Benutzerkonto hinzufügen" klicken und dies jedesmal beim start der App.
Weiss jemand vileicht an was das liegen könnte.

Mit Freundlichen Grüssen und danke!

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

26.04.2011, 12:20:29 via Website

Da der Thread noch offen ist und der Titel eh das Problem nicht genauer beschreibt:
gestern habe ich mit im+ mit euinem Freund eine Stunde gechattet, auf einmal hat es einen
piepston gegeben, danach hat es irsinnig zum laggen angefangen, bis ich die ICQ Verbindung zu
und wieder aufgemacht habe, damit die Chathistory ins Log verschoben wurde. Danach gings wieder flüssig
ist aber abgestürzt und hab den Fehlerlog an den Hersteller schicken lassen.

Die restlichen Apps gingen währenddessen einwandfrei.

Kennt wer das Problem?

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

02.05.2011, 09:54:06 via App

hm... hab ich noch nichts von gehört. mal neu installiert? mfg Daniel

Antworten