Motorola Milestone - Zwei Lockscreens

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

04.04.2011, 13:57:35 via App

Liebe Leute,

hab schon in einem anderen Forum erfolglos nach einer Antwort gesucht ... mittlerweile ist mein Stein gerooted, darum probier ich es hier:
Ich habe eingestellt, dass ich ein Muster zum Entlocken ziehen muss. Nun muss ich überflüssigerweise den normalen entlocker auch noch bedienen.

Gibt es die Möglichkeit, dass ich zum Entlocken nur das Muster ziehen muss? Vielleicht, in dem ich die Standard-Lock-Datei bzw. die Muster-Lock-Datei umbenenne?

Mit 'No Lock Apps' hab ich es schon vergeblich probiert ... die eliminieren üblicherweise beide Lockscreens ...

Hat wer Ideen?

Bin gespannt auf Antworten ...

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:42:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

06.04.2011, 13:18:43 via Website

das würde mich auch ineteressieren, nervt tierisch dieser doppelte lockscreen... :mad:


EDIT: habe gerade ein bisschen den Android Market durchstöbert und eine App gefunden die den slidetounlock-screeb deaktiviert:

https://market.android.com/details?id=com.s2get.android.antilock&feature=search_result

funktioniert einwandfrei bei mir

— geändert am 06.04.2011, 13:48:58

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

06.04.2011, 15:49:23 via App

cool!

Danke! Das klappt bei mir auch.

LG aus Österreich

Antworten