Archos internet tablets - Youtube im Browser

  • Antworten:2
André
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2011, 20:23:22 via Website

Hallo :-)

ich bin frisch gebackener Besitzer eines Archos 101 und hab auch schon einiges gelesen. Nun habe ich aber versucht im Browser Youtube zu sehen, da das seit Android 2.2 gehen soll. Allerdings sagt mir der Browser da, dass ich Flash aktualisieren soll. Habs mit dem Standardbrowser und mit dem Dolphin HD Browser probiert aber bei beiden das gleiche.

Was mach ich denn falsch?

Danke schonmal :-)

— geändert am 15.03.2019, 00:24:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

02.04.2011, 20:28:18 via App

Hast du den Flash Player 10.2 auf deinem Archos installiert?

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

02.04.2011, 22:32:11 via App

lad dir gapps4archos runter und installiert dir den google marketing. da lädst du dir dann flash runter und schon klapptest;-)

Antworten