SPB Shell 3D

• Antworten:68
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

30.03.2011, 20:07:18 via Website

Hallo Leute,

Seit heute gibt´s ja SPB Mobile Shell 3D im Market: https://market.android.com/details?id=com.spb.shell3d&feature=search_result

Hat sich schon jemand von Euch getraut, das zu kaufen, bei den Bewertungen bis lang, fällt´s einem eigentlich nicht schwer, noch zu warten.

Wenn´s doch schon jemand hat (also nicht die Beta Test-Version, sondern diese), bitte postet mal hier, ob´s funzt, und wenn ja, auf welchem Gerät.

Optisch ist der Launcher natürlich erste Sahne !!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

30.03.2011, 20:15:01 via Website

vermute mal das die schlechten bewertungen von besitzern schwacher hardware kommen?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.03.2011, 20:15:11 via Website

ERAHRUNGSBERICHTE (7) und (0 Bewertungen) ?`?????? komischer Market

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

31.03.2011, 10:15:06 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1015425

Schaue mal hier rein, viele sagen zu teuer, dann wie lange wird akku halten und dann

+ Eye Candy
+ Speed
+ Built In Widgets (ones they have are nice)
- No Scrolling Widget Support
- No Resizing Widgets/Rows/Columns
- Missing some important Widgets (to match theme of current ones)
- No Live Wallpaper

Natürlich entscheidet jeder selber, ich warte lieber noch.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

31.03.2011, 12:07:35 via App

bei mir steht immer Device Not supported??? obwohl ich bei anderen x10 Besitzern gelesen hab das dies schon am laufen haben? ? mach ich was falsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

31.03.2011, 14:49:38 via App

Michael G.
vermute mal das die schlechten bewertungen von besitzern schwacher hardware kommen?

wohl kaum...auf meinem DHD gehts auch nicht!!!

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

31.03.2011, 15:09:44 via App

Ich habs seid gestern Abend drauf auf meinem desire ...
Akkulaufzeit gefühlt länger muss es aber noch länger testen! Speed ohne Ende :)

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2011, 15:54:20 via App

wohl kaum...auf meinem DHD gehts auch nicht!!!

Bekomme es auch auf meinem DHD nicht zum laufen.

— geändert am 31.03.2011, 15:54:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

31.03.2011, 16:19:10 via Website

Also auf meinem Desire läuft es super. Bin begeistert und läuft sehr flüssig. Der Preis ist aber wirklich abschreckend.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

31.03.2011, 16:28:44 via App

ich muss sagen ich hätte lieber eine trailversion. dann wüsste ich, ob ich das investieren, oder eher nicht. hab nochmal die beta getestet. die ist wirklich gut aber nicht gut genug, um so viel Geld für eine app zu zahlen, die ich nicht rechtzeitig zurück geben kann, weil Sie mir vielleicht nicht gefällt.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2011, 16:29:19 via Website

Also ich hatte es kurz auf meinem alten Milestone1 drauf aber da spielte meine Hardware nicht mit.
SPB war sehr langsam, habs dann innert den 15 Minuten wieder deinstalliert.

Schade, da SPB die, für mich, einzigst brauchbaren Launcher entwickeln. Hatte es schon unter WINMOB und Symbian drauf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.03.2011, 16:31:48 via App

AndroidPIT möchte doch bitte mal dafür sorgen, dass der Entwickler seinen Launcher hier veröffentlicht! Er hat ja nur Vorteile dadurch....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

31.03.2011, 16:37:50 via App

@htc desire Besitzer
was habt ihr für eine Rom drauf?
habe die insertcoin 2.01 data2ext drauf und d läuft es nicht.auch nicht mit cynogenmod7
mfg

Antworten

31.03.2011, 17:10:58 via Website

Ich habe es fast gekauft, aber dann lese ich

Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen (Mouse-over für Beschreibung):

•Ihre persönlichen Informationen
Kalenderdaten lesen, Kontaktdaten lesen, , Kontaktdaten schreiben
•Ihre Nachrichten
SMS oder MMS lesen
•System-Tools
Anwendungen permanent ausführen, Standby-Modus deaktivieren, WLAN-Status ändern, Bluetooth-Verwaltung, allgemeine Systemeinstellungen ändern, Andere Anwendungen neu starten, Hintergrundbild festlegen, Größenhinweise für Hintergrundbild festlegen, Anwendungen permanent ausführen
•Ihr Standort
ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, genauer (GPS-) Standort
•Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, WLAN-Status anzeigen, Bluetooth-Verbindungen herstellen, Netzwerkstatus anzeigen
•Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen
•Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
•Speicher
SD-Karten-Inhalt ändern/löschen
•Anrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
•Weitere
com.android.vending.CHECK_LICENSE, android.permission.DIAL, android.permission.KILL_BACKGROUND_PROCESSES

Nee danke ...

Gruß

Antworten

31.03.2011, 17:48:30 via App

noname s.
Ich habe es fast gekauft, aber dann lese ich

Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen (Mouse-over für Beschreibung):

•Ihre Nachrichten
SMS oder MMS lesen
•System-Tools
Anwendungen permanent ausführen, Standby-Modus deaktivieren, WLAN-Status ändern, Bluetooth-Verwaltung, allgemeine Systemeinstellungen ändern, Andere Anwendungen neu starten, Hintergrundbild festlegen, Größenhinweise für Hintergrundbild festlegen, Anwendungen permanent ausführen
•Ihr Standort
ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, genauer (GPS-) Standort
•Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, WLAN-Status anzeigen, Bluetooth-Verbindungen herstellen, Netzwerkstatus anzeigen
•Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
•Speicher
SD-Karten-Inhalt ändern/löschen
•Anrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
•Weitere
com.android.vending.CHECK_LICENSE, android.permission.DIAL, android.permission.KILL_BACKGROUND_PROCESSES

Nee danke ...

Gruß
du das haben andere launcher auch!

Antworten

31.03.2011, 17:53:27 via Website

Ja ich habe nur Sense, alles was sowas hat

•Ihre Nachrichten
SMS oder MMS lesen
•SMS versenden

kommt bei mir ganz selten drauf, dann verzichte ich lieber. Habe ganz wenige Apps die auf kostenpflichtige Dienste zugreifen können, die meisten sind ja von Rom, also Sense, SMS Telefon und so. Und wozu müssen die meine Nachrichten und Kontaktdaten lesen können ???

Gruß

— geändert am 31.03.2011, 18:05:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

31.03.2011, 18:18:51 via App

Also bei meinem desire läuft es mit cm7.... ich finds super

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

31.03.2011, 18:23:57 via App

weil der launcher paar nette widgets hat!vzbv. kontakte anzeigen...siehe video oder samstag widget... einfach mal logisches denken einschalten und die funktionen und die eventuellen rechte dafür in erwägung ziehen...

immer dieses rumgeheule, er wollen alle diese tollen funktionen, die aber ohne die rechte ned laufen würden... dann meckern weil eine appell spezielle rechte brauch...
man sollte den kopf einschalten, da geb ich dir recht, aber man sollte auch weiterdenken bei apps die rechte brauchen!

Antworten

31.03.2011, 18:39:23 via Website

Jean Paul T.
weil der launcher paar nette widgets hat!vzbv. kontakte anzeigen...siehe video oder samstag widget... einfach mal logisches denken einschalten und die funktionen und die eventuellen rechte dafür in erwägung ziehen...

immer dieses rumgeheule, er wollen alle diese tollen funktionen, die aber ohne die rechte ned laufen würden... dann meckern weil eine appell spezielle rechte brauch...
man sollte den kopf einschalten, da geb ich dir recht, aber man sollte auch weiterdenken bei apps die rechte brauchen!

Nix rumgeheule, habe doch geschrieben, jeder entscheidet für sich selbst. Ich für mich, kaufe es nicht, aus mehreren Gründen, wie zum Beispiel zu teuer, einige Bugs sind da und und und ... Und schalte du dein Kopf an und schaue bei anderen Apps nach Permission, dann kannst du mit mir weiter reden.

In dem Sinne

— geändert am 31.03.2011, 18:39:41

Antworten

31.03.2011, 18:43:07 via App

und ich denke eine Firma wie spb hat es nicht nötig ihre Kunden mit heimlichen 0190er anrufen abzuzocken :P

hatte CM7 rc4 drauf und ich bin immer wieder auf den Standard launcher geschmissen worden!also Shell 3D wurde nichtmal angezeigt.

— geändert am 31.03.2011, 18:44:35

Antworten

Empfohlene Artikel