SPB Shell 3D

  • Antworten:68
stefan
  • Forum-Beiträge: 8

30.03.2011, 20:07:18 via Website

Hallo Leute,

Seit heute gibt´s ja SPB Mobile Shell 3D im Market: https://market.android.com/details?id=com.spb.shell3d&feature=search_result

Hat sich schon jemand von Euch getraut, das zu kaufen, bei den Bewertungen bis lang, fällt´s einem eigentlich nicht schwer, noch zu warten.

Wenn´s doch schon jemand hat (also nicht die Beta Test-Version, sondern diese), bitte postet mal hier, ob´s funzt, und wenn ja, auf welchem Gerät.

Optisch ist der Launcher natürlich erste Sahne !!

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

30.03.2011, 20:15:01 via Website

vermute mal das die schlechten bewertungen von besitzern schwacher hardware kommen?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.03.2011, 20:15:11 via Website

ERAHRUNGSBERICHTE (7) und (0 Bewertungen) ?`?????? komischer Market

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

31.03.2011, 10:15:06 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1015425

Schaue mal hier rein, viele sagen zu teuer, dann wie lange wird akku halten und dann


+ Eye Candy
+ Speed
+ Built In Widgets (ones they have are nice)
- No Scrolling Widget Support
- No Resizing Widgets/Rows/Columns
- Missing some important Widgets (to match theme of current ones)
- No Live Wallpaper

Natürlich entscheidet jeder selber, ich warte lieber noch.

Gruß

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 108

31.03.2011, 12:07:35 via App

bei mir steht immer Device Not supported??? obwohl ich bei anderen x10 Besitzern gelesen hab das dies schon am laufen haben? ? mach ich was falsch?

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

31.03.2011, 14:49:38 via App

Michael G.
vermute mal das die schlechten bewertungen von besitzern schwacher hardware kommen?

wohl kaum...auf meinem DHD gehts auch nicht!!!

Mit Root ist alles gut...

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

31.03.2011, 15:09:44 via App

Ich habs seid gestern Abend drauf auf meinem desire ...
Akkulaufzeit gefühlt länger muss es aber noch länger testen! Speed ohne Ende :)

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Ronny E.
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2011, 15:54:20 via App



wohl kaum...auf meinem DHD gehts auch nicht!!!

Bekomme es auch auf meinem DHD nicht zum laufen.

— geändert am 31.03.2011, 15:54:58

Antworten
Anoraknophobia
  • Forum-Beiträge: 53

31.03.2011, 16:19:10 via Website

Also auf meinem Desire läuft es super. Bin begeistert und läuft sehr flüssig. Der Preis ist aber wirklich abschreckend.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

31.03.2011, 16:28:44 via App

ich muss sagen ich hätte lieber eine trailversion. dann wüsste ich, ob ich das investieren, oder eher nicht. hab nochmal die beta getestet. die ist wirklich gut aber nicht gut genug, um so viel Geld für eine app zu zahlen, die ich nicht rechtzeitig zurück geben kann, weil Sie mir vielleicht nicht gefällt.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Michael Forster
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2011, 16:29:19 via Website

Also ich hatte es kurz auf meinem alten Milestone1 drauf aber da spielte meine Hardware nicht mit.
SPB war sehr langsam, habs dann innert den 15 Minuten wieder deinstalliert.

Schade, da SPB die, für mich, einzigst brauchbaren Launcher entwickeln. Hatte es schon unter WINMOB und Symbian drauf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.03.2011, 16:31:48 via App

AndroidPIT möchte doch bitte mal dafür sorgen, dass der Entwickler seinen Launcher hier veröffentlicht! Er hat ja nur Vorteile dadurch....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
franz h.
  • Forum-Beiträge: 56

31.03.2011, 16:37:50 via App

@htc desire Besitzer
was habt ihr für eine Rom drauf?
habe die insertcoin 2.01 data2ext drauf und d läuft es nicht.auch nicht mit cynogenmod7
mfg

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

31.03.2011, 17:10:58 via Website

Ich habe es fast gekauft, aber dann lese ich


Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen (Mouse-over für Beschreibung):

•Ihre persönlichen Informationen
Kalenderdaten lesen, Kontaktdaten lesen, , Kontaktdaten schreiben
•Ihre Nachrichten
SMS oder MMS lesen
•System-Tools
Anwendungen permanent ausführen, Standby-Modus deaktivieren, WLAN-Status ändern, Bluetooth-Verwaltung, allgemeine Systemeinstellungen ändern, Andere Anwendungen neu starten, Hintergrundbild festlegen, Größenhinweise für Hintergrundbild festlegen, Anwendungen permanent ausführen
•Ihr Standort
ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, genauer (GPS-) Standort
•Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, WLAN-Status anzeigen, Bluetooth-Verbindungen herstellen, Netzwerkstatus anzeigen
•Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen
•Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
•Speicher
SD-Karten-Inhalt ändern/löschen
•Anrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
•Weitere
com.android.vending.CHECK_LICENSE, android.permission.DIAL, android.permission.KILL_BACKGROUND_PROCESSES

Nee danke ...

Gruß

Antworten
franz h.
  • Forum-Beiträge: 56

31.03.2011, 17:48:30 via App

noname s.
Ich habe es fast gekauft, aber dann lese ich


Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen (Mouse-over für Beschreibung):

•Ihre persönlichen Informationen
Kalenderdaten lesen, Kontaktdaten lesen, , Kontaktdaten schreiben
•Ihre Nachrichten
SMS oder MMS lesen
•System-Tools
Anwendungen permanent ausführen, Standby-Modus deaktivieren, WLAN-Status ändern, Bluetooth-Verwaltung, allgemeine Systemeinstellungen ändern, Andere Anwendungen neu starten, Hintergrundbild festlegen, Größenhinweise für Hintergrundbild festlegen, Anwendungen permanent ausführen
•Ihr Standort
ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, genauer (GPS-) Standort
•Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, WLAN-Status anzeigen, Bluetooth-Verbindungen herstellen, Netzwerkstatus anzeigen
•Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen
•Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
•Speicher
SD-Karten-Inhalt ändern/löschen
•Anrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
•Weitere
com.android.vending.CHECK_LICENSE, android.permission.DIAL, android.permission.KILL_BACKGROUND_PROCESSES

Nee danke ...

Gruß
du das haben andere launcher auch!

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

31.03.2011, 17:53:27 via Website

Ja ich habe nur Sense, alles was sowas hat

•Ihre Nachrichten
SMS oder MMS lesen
•Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen
•Ihre persönlichen Informationen
Kalenderdaten lesen, Kontaktdaten lesen, , Kontaktdaten schreiben
•SMS versenden

kommt bei mir ganz selten drauf, dann verzichte ich lieber. Habe ganz wenige Apps die auf kostenpflichtige Dienste zugreifen können, die meisten sind ja von Rom, also Sense, SMS Telefon und so. Und wozu müssen die meine Nachrichten und Kontaktdaten lesen können ???

Gruß

— geändert am 31.03.2011, 18:05:47

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

31.03.2011, 18:18:51 via App

Also bei meinem desire läuft es mit cm7.... ich finds super

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

31.03.2011, 18:23:57 via App

weil der launcher paar nette widgets hat!vzbv. kontakte anzeigen...siehe video oder samstag widget... einfach mal logisches denken einschalten und die funktionen und die eventuellen rechte dafür in erwägung ziehen...

immer dieses rumgeheule, er wollen alle diese tollen funktionen, die aber ohne die rechte ned laufen würden... dann meckern weil eine appell spezielle rechte brauch...
man sollte den kopf einschalten, da geb ich dir recht, aber man sollte auch weiterdenken bei apps die rechte brauchen!

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

31.03.2011, 18:39:23 via Website

Jean Paul T.
weil der launcher paar nette widgets hat!vzbv. kontakte anzeigen...siehe video oder samstag widget... einfach mal logisches denken einschalten und die funktionen und die eventuellen rechte dafür in erwägung ziehen...

immer dieses rumgeheule, er wollen alle diese tollen funktionen, die aber ohne die rechte ned laufen würden... dann meckern weil eine appell spezielle rechte brauch...
man sollte den kopf einschalten, da geb ich dir recht, aber man sollte auch weiterdenken bei apps die rechte brauchen!

Nix rumgeheule, habe doch geschrieben, jeder entscheidet für sich selbst. Ich für mich, kaufe es nicht, aus mehreren Gründen, wie zum Beispiel zu teuer, einige Bugs sind da und und und ... Und schalte du dein Kopf an und schaue bei anderen Apps nach Permission, dann kannst du mit mir weiter reden.

In dem Sinne

— geändert am 31.03.2011, 18:39:41

Antworten
franz h.
  • Forum-Beiträge: 56

31.03.2011, 18:43:07 via App

und ich denke eine Firma wie spb hat es nicht nötig ihre Kunden mit heimlichen 0190er anrufen abzuzocken :P

hatte CM7 rc4 drauf und ich bin immer wieder auf den Standard launcher geschmissen worden!also Shell 3D wurde nichtmal angezeigt.

— geändert am 31.03.2011, 18:44:35

Antworten
Anoraknophobia
  • Forum-Beiträge: 53

31.03.2011, 22:27:36 via Website

HTC Desire mit Redux 1.1.0.
Läuft super klasse. Hab noch 130MB RAM frei und Akkulaufzeit merk bisher kein Unterschied zu Go Launcher (der nebenher auch noch installiert ist) oder Launcher Pro.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.03.2011, 23:33:34 via Website

laüft auf meinem SGS eifach nur super,sieht hammer aus!

I Love my Android :-)

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

01.04.2011, 01:00:09 via App

die erste App die mein dhd komplett abstürzen ließ!

Antworten
Gerald L.
  • Forum-Beiträge: 38

01.04.2011, 10:45:24 via Website

noname s.
Ich habe es fast gekauft, aber dann lese ich

.............

Nee danke ...

Gruß

Lol
Sorry das ich lache, aber.......
•Ihre persönlichen Informationen
Kalenderdaten lesen, Kontaktdaten lesen, , Kontaktdaten schreiben

Ohne das hat dein Launcher keinen Zugriff auf deinen Kalender und deine Kontakte
Ergo, nix mehr in den Kalender eintragen oder Kontake hinzufügen

•Ihre Nachrichten
SMS oder MMS lesen

Ohne klappt das Widget für die SMS oder Anrufe nicht

•System-Tools
Anwendungen permanent ausführen, Standby-Modus deaktivieren, WLAN-Status ändern, Bluetooth-Verwaltung, allgemeine Systemeinstellungen ändern, Andere Anwendungen neu starten, Hintergrundbild festlegen, Größenhinweise für Hintergrundbild festlegen, Anwendungen permanent ausführen

Ohne diese Dinge geht fast gar nichts mehr

•Ihr Standort
ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, genauer (GPS-) Standort

Ua kein Wetter mehr

•Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, WLAN-Status anzeigen, Bluetooth-Verbindungen herstellen, Netzwerkstatus anzeigen

Kein W-LAN, kein Internet usw

•Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen

Hier regen sich die meisten auf
Aber was sagt das wirklich ?
Das sagt, das du mit deinem Handy Anrufe tätigen kannst die Geld kosten ( es soll Leute geben die keine "Alles umsonst" Flat haben ;)

•Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
•Speicher
SD-Karten-Inhalt ändern/löschen
•Anrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren

Selbst erklärend :)

•Weitere
com.android.vending.CHECK_LICENSE, android.permission.DIAL, android.permission.KILL_BACKGROUND_PROCESSES

Schutz vor Raubkopie

Alles in allem benötigt SPB Shell Funktionen damit dein Handy klappt.
Ohne diese Funktionen könntest du es wahrscheinlich noch zum Nägel in die Wand kloppen benutzen ;)
Diese Berechtigungen sind ein MUSS und werden je nach bedarf von jedem App benötigt.

@Topic
Hab ein Desire (Rooted Stock)
Es läuft sehr sehr flüssig.
Der Akkuverbrauch ist innerhalb 48 Std nicht gestiegen.
Die bedienbarkeit ist klasse

Nachteilig ist:
Keine Resizeable und Scrollable Widgets
Im App Drawer kann man keine "Gruppen oä anlegen.

Aber es sollen ja noch Features und Widgets via Updates nachgereicht werden.
Somit finde ich es für eine Version 1.0 wirklich überragend.

SPB setzt Maßstäbe.
Alleine schon durch die mitgelieferten Widgets
Denn was soll die zufriedenen Nutzer von SPB Shell dazu bringen nochmal Launcher Pro, ADW, Go Launcher etc zu nutzen/kaufen ?

— geändert am 01.04.2011, 10:47:33

Gelöschter Account

Antworten
Moriathy
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2011, 19:14:24 via Website

Hallo,
gibts ne Möglichkeit dass über Paypal zu kaufen?
Wann wird diese Zahloption endlich mal in den Android-Market übernommen?!

Antworten
Michael Varrelmann
  • Forum-Beiträge: 16

02.04.2011, 00:16:01 via Website

Hallo,
ich habe darauf, seit der Ankündigung, schon mit Freude drauf gewartet. Kenne noch die Spb Mobile Shell 3.5 von Windows Mobile. War davon schom immer begeistert. Bei der Mobile Shell konnte man zwar noch mehr am Aussehenn feilen, dafür war es aber auch mehr als doppelt so teuer. So wie ich aber SPB kenne, wird das Programm schnell erweitert. Jedenfalls konnte ich schon damals mit der shönen Oberfläche viele Leute beeindrucken. Auf meinem SGS rennt SPB Shell 3D (Android 2.2.1) wie Hulle, habe das Gefühl sogar schneller als die TouchWiz Oberfläche des SGS. Auch bei SPB Shell 3D gibt es wieder einige schöne grafische Spielereien, wie z.B. die Weltzeituhr und die Temperaturanzeige. Jedenfalls konnte ich heute eine Arbeitskollegin, die voller Stolz ihr iPhone 4 präsentierte, schnell dazu bringen ihr neues Smartphone wieder einzustecken, mit den Worten "Mist, hätte mir doch ein vernüftiges Smartphone kaufen sollen." Jedenfalls habe ich den Kauf nicht bereut, und warte voller Zuversicht, wie sich das Programm weiterentwickelt. Ach ja den Preis halte ich für die gebotene Leistung für angemessen.

Gruß Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

02.04.2011, 09:26:36 via Website

Habs gerade mal ausprobiert auf meinem Desire aber es läuft nicht gerade besonders flüssig. Für 10 Euro sollte man doch mehr erwarten können. Habs gleich wieder runtergeschmissen.

Antworten
Anoraknophobia
  • Forum-Beiträge: 53

02.04.2011, 18:23:44 via Website

Also auf meinem Desire läuft es ohne Probleme.
Meine Akkulaufzeit hat sich auch verbessert irgendwie.
Freitag 17:00 bei 100% vom Stromnetz getrennt. Jetzt Samstag 18:22 hab ich noch 55%.
3G oder WLAN (je nachdem ob ich in der Wohnung bin oder net) permanent an und verbunden.

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

03.04.2011, 02:08:10 via App

Wie bekomme ich das als Standard Launcher eingerichtet?Wenn ich den Homebutton drücke erkennt mein Desire nur Sense,auch der Homeswitcher erkennt nur Sense.Was mache ich da falsch?

Antworten
Denizt75
  • Forum-Beiträge: 6

03.04.2011, 09:50:02 via App

weiß du vieleicht wo ich die beta Version Krieg kann mir da jemand helfen

Antworten
Anoraknophobia
  • Forum-Beiträge: 53

03.04.2011, 13:52:29 via Website

Thomas Brendel
Wie bekomme ich das als Standard Launcher eingerichtet?Wenn ich den Homebutton drücke erkennt mein Desire nur Sense,auch der
Homeswitcher erkennt nur Sense.Was mache ich da falsch?

Start mal dein Smartphone neu und isntallier es nochmal. das Phänomen hatte ich auch.

Antworten
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 32

08.04.2011, 13:24:34 via App

weiss jemand wo ich das App ( den ich gerne haben will ) per paypal zahlen kann? weil Kreditkarte hab ich nicht. bzw. wann gibt es das hier im Market?

Antworten
Oleg g.
  • Forum-Beiträge: 34

08.04.2011, 14:31:03 via App

schauts euch die videos genau an, selbst wenn es unter meinem getuneten sgs ruckelfrei laufen würde wär es für mich zu langweilig. die bilder sind viel besser geworden als die app in wirklichkeit ist.. und jetzt bin ich wieder unter pro launcher und kriege meine zehn mäuse nicht wieder

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.04.2011, 14:41:16 via Website

Ich kannte die App schon von Nokia - gegen diese läuft die App am Desire wirklich super.
Aber wie schon viele vor mir geschrieben haben - die App ist keine 10 Euro wert...
Obwohl die App für Android noch günstig ist - für Symbian kostet sie fast 25 Euronen.
Es gibt viel Launcher die auch toll aussehen - und nicht soviel kosten.

Antworten
leno
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2011, 22:35:16 via App

Hat jemand mit einem sgs erfahrungen bezüglich custom roms? Habe es mit darky 9.5 probiert und hatte zwischendurch hänger, die nur durch einen reboot behoben werden konnten. Läuft es mit der stock version besser?
Grüße

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

10.04.2011, 10:03:59 via App

Läuft sogar am legend flüssig! 0.0

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

10.04.2011, 10:16:50 via App

spb verlangt endlich mal einen realistischen preis fuer sein produkt. der von apple angefangene und im android market auf die spitze getriebene preisverfall muss mal ein ende haben oder ich sehe fuer die qualitaet kuenftiger apps schwarz

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gerald L.
  • Forum-Beiträge: 38

12.04.2011, 19:25:52 via Website

Alle denen der Preis zu hoch ist, können sich ja mal den Regina 3D Launcher ( Kostenlos im Markt ) anschauen.
YouTube Video
Es tut sich richtig was aufm Launcher Markt :)

Für ADW und Launcher Pro wird`s immer schwerer

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

13.04.2011, 08:15:36 via Website

Gerald L.
Alle denen der Preis zu hoch ist, können sich ja mal den Regina 3D Launcher ( Kostenlos im Markt ) anschauen.
YouTube Video
hübsch aber ziemlich verspielt

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Oleg g.
  • Forum-Beiträge: 34

13.04.2011, 13:15:25 via App

sgs darky 10rc3. hat sehr oft hänger, hatte auch schon einige zwangs reboots. ich empfehle es definitiv nicht für custom roms

Antworten
Miguel Martins
  • Forum-Beiträge: 19

13.04.2011, 13:44:02 via Website

Hallo allerseits,

wollte mich auch melden, bezüglich SPB Shell 3D,
ich habe es seit 1Woche, habe in der zwischenzeit ein Support Request eröffnet.

Was ich vermisse:
die möglichkeit shortcuts dort zu platzieren wo ich will, wenn man eine freie stelle lassen will, ich das nicht möglich die shortcuts rucken einfach nach.
Es gibt aplikationen wie zbsp. Financisto, aus dieser kann man shortcuts erstellen lassen, dies funktioniert mit dem SPB Shell 3D auch nicht.

Ansonsten:
erfrischendes Design
läuft sehr flüssig auf meinen Desire
wenn man ordner öffnet und ein aplikation startet wir der ordner im hintergrund geschlossen (das hat mich schon immer gestört im Sense)
Coole animationen

Der preis, es ist alt von SPB, normalerweise super Software die ein gerechtfertiges Preis kostet.

Gruss
Miguel

Antworten
milch
  • Forum-Beiträge: 72

14.04.2011, 00:25:40 via Website

genau das nervt mich auch das man die icons nicht da platzieren kann wo man moechte


ich wuerde auch gerne die uhr von sense weiterhin nutzen koennen dies geht aber auch nicht
jedenfalls habe ich das nicht herausbekommen so auf die schnelle

insgesamt finde ich fehlt da noch einiges wie zb

support fuer live wallpaper viel mehr widgets komplette nutzung von sense widgets usw

der speed allerdings ist top auf meinem dhd ;)

bei dem preis kann man auch hoffentlich davon ausgehen das sich da noch so einiges tun wird schliesslich kosten andere nicht mal die haelfte und bieten hunderte von skins und co

mfg

Antworten
Miguel Martins
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2011, 08:24:48 via Website

Hallo "milch",

ich habe nun ein antwort auf meinen Support Request erhalten:
______________________________________________________________________________
Zitat:
1. It's by design in the current version. We'll implement free icons/widgets placing it future updates.

2. it's possible to add standard Android widgets. It seems to be a problem with this exact application.
______________________________________________________________________________

bin mal gespannt auf antwort nr.1, und ja Standard Android widgets nicht Sense Widgets...

Gruss
Miguel

Antworten
Gerald L.
  • Forum-Beiträge: 38

14.04.2011, 08:33:10 via Website

Ist ein altes Thema
Sense Widgets können nur mit Sense erstellt werden.
Ergo, kein Sense, keine Sense Widgets
Das kann kein Launcher
Ist ja auch Logisch :)
Aber es gibt im Markt Hunderte Alternativ Widgets

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2011, 14:00:35 via Website

Servus.
wo kann man denn bei Handango mit Paypal zahlen?


Und warum kostet es bei Handango 14,95€?

Gruss
Tobias

— geändert am 17.04.2011, 14:02:46

Antworten
Gerald L.
  • Forum-Beiträge: 38

17.04.2011, 17:24:47 via Website

Dollar nich Euro :P

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2011, 18:24:58 via Website

Servus,
stell die Waehrung mal bitte auf Euro um, da siehst du das der Preis sich auf 14,95€ aendert.

Ich hab schon eine ganze Weile mit Spb geschrieben worauf sie dann auch meinten sie " are going to release SPB Shell 3D at alternative store in the nearest future".
Da ich denen auch gesagt habe, das ich mir keine Kreditkarte hole, nur um im Androidmarket zu zahlen.


— geändert am 17.04.2011, 18:27:05

Antworten
Robinspapa
  • Forum-Beiträge: 125

21.04.2011, 08:33:18 via App

hat denn schon jemand erfragt ob es hier in näherer Zukunft zu kaufen sein wird?
Gruß Tommi

Antworten