TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Flash Support in diversen Browsern !

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 375

29.03.2011, 15:52:16 via Website

Hallo,

in Zusammen mit dem Testen von verschiedenen Browsern bezüglich Flash-Video Support ist mir gerade folgendes aufgefallen:

  • FlashLite Plugin war bereits installiert

  • jeder neu/ danach installierte Browser hatte keinen Support für Flash Video ( Legostein mit ? wird in der Mitte angezeigt)

--> probehalber habe ich das FlashLite nochmal installiert, seitdem haben alle Browser Flash-Video Unterstützung durch den FlashLite Plugin von Pearl, sogar SkyFire ( der auch einen eigenen Flash Plugin hat..)

Performance Flash Video ( getestet mit dem ntv Livestream)

  • DolphinHD geht gar nicht ( Diashow)

  • Standard Browser etwas besser ( CPU voll ausgelastet dann, reagiert kaum noch)

  • Miren und SkyFire um einiges besser, wobei subjektiv Miren einen Tick schneller ist.

Wobei bei keinem Browser die Rede von einem flüssigen Video sein kann...zumindest kann man in Miren dem Geschehen halbwegs folgen..der Ton ist aber immer ok.

Also..wer keinen Flash Support im Browser hat, einfach den FlashLite Plugin drüberinstallieren.Ob der Boot-resistent ist, hab ich noch nicht probiert, vermutlich nicht, da /system ja ro gemountet ist.

Grüße,

DocTaste

— geändert am 15.03.2019, 00:24:51 durch Moderator

Antworten