rweil
- Forum-Beiträge: 1
23.03.2011, 22:38:17 via Website
23.03.2011 22:38:17 via Website
Das Handy lief heute noch einwandfrei, dann hat es sich, vermutlich weil der Akku schon relativ leer war, abgeschalten.
Beim Einschalten ist es dann beim grünen Android-Logo hängengeblieben, und hat - auch nach bes. langer Wartezeit - nur noch auf das Entfernen des Akkus reagiert. Mehrere Einschaltversuche führten immer zu diesem Ergebnis.
Jetzt reagiert es auf Einschaltversuche nichteinmal mehr mit dem wiederholten Vibrieren in kurzen Intervallen, und auch beim Anschließen verschiedener Ladegeräte (USB-Kabel an PC; 230V-Adapter; Kfz-Lader) erscheint die LED im rechten Button nicht mehr, weder rot noch grün.
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich dass der Akku absolut tiefentladen ist, da das Gerät samt Akku erst vor 3 Monaten gekauft wurde, und auch bisher immer aufzuladen war, und sich am Ladegerät stets sofort einschalten ließ. Allerdings habe ich noch nicht die Akkuspannung gemessen, da kein Multimeter zur Hand.
Bisher wurden keinerlei Flashes, neue Firmware, Androidversionen o.ä. ausprobiert. Am Blade ist alles noch im Auslieferungszustand, nur Apps wurden installiert! (Ich möchte den Auslieferungszustand auch beibehalten, da bisher alles bestens funktioniert hat...)
1.) Was kann ich selbst versuchen? Wie könnte ich ggf. das Gerät "resetten"?
2.) Unter welcher Tel-Nr. kann ich die Hotline des Herstellers erreichen?
Bitte um Hilfe, bin dankbar für jeden Tip!
Lg
Reinhard
Beim Einschalten ist es dann beim grünen Android-Logo hängengeblieben, und hat - auch nach bes. langer Wartezeit - nur noch auf das Entfernen des Akkus reagiert. Mehrere Einschaltversuche führten immer zu diesem Ergebnis.
Jetzt reagiert es auf Einschaltversuche nichteinmal mehr mit dem wiederholten Vibrieren in kurzen Intervallen, und auch beim Anschließen verschiedener Ladegeräte (USB-Kabel an PC; 230V-Adapter; Kfz-Lader) erscheint die LED im rechten Button nicht mehr, weder rot noch grün.
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich dass der Akku absolut tiefentladen ist, da das Gerät samt Akku erst vor 3 Monaten gekauft wurde, und auch bisher immer aufzuladen war, und sich am Ladegerät stets sofort einschalten ließ. Allerdings habe ich noch nicht die Akkuspannung gemessen, da kein Multimeter zur Hand.
Bisher wurden keinerlei Flashes, neue Firmware, Androidversionen o.ä. ausprobiert. Am Blade ist alles noch im Auslieferungszustand, nur Apps wurden installiert! (Ich möchte den Auslieferungszustand auch beibehalten, da bisher alles bestens funktioniert hat...)
1.) Was kann ich selbst versuchen? Wie könnte ich ggf. das Gerät "resetten"?
2.) Unter welcher Tel-Nr. kann ich die Hotline des Herstellers erreichen?
Bitte um Hilfe, bin dankbar für jeden Tip!
Lg
Reinhard
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.