Motorola Milestone - Bild verzerrt seit froyo update ab und zu

  • Antworten:5
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

19.03.2011, 19:57:18 via App

seit dem update habe ich das problem dass das bild vollkommen verzerrt/ verdreht ist. kann mir jemand sagen ob es am update lag oder bloß ein zufall ist. was ich noch hinzufügen möchte ist: wenn ich das display austelle und wieder einschalte ist das bild wieder normal. aber nur für eine unbestimmte zeit. ist manchmal tagelang in ordnung. dankeschön für die antworten schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 20:39:51 durch Moderator

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

19.03.2011, 21:48:00 via App

auch in diesem fall würde ich dir einen wipe empfehlen.es ist davon auszugehen, dass der grafiktreiber falsch angesprochen wird.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

19.03.2011, 23:08:19 via App

hey dankeschön ist jetzt in ordnung. installiert er auch die treiber nach einem wipe neu? ich hätte eher gedacht dass es was an diesem sensor fürs bild drehen liegt. läuft jetzt erstmal auf jeden fall. wohin muss ich nu kiste bier senden^^

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

20.03.2011, 00:09:28 via App

ahhh gerade wieder aufgetreten...doch nichts mit wipe...mal wieder einschicken tippe ich mal... :-( langsam nervt das handy...alle paar monate einschicken... letztes mal hat der rechte bereich des touchscreens nicht reagiert....

Antworten
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

20.03.2011, 13:11:02 via App

Waldemar Paul
ahhh gerade wieder aufgetreten...doch nichts mit wipe...mal wieder einschicken tippe ich mal... :-( langsam nervt das handy...alle paar monate einschicken... letztes mal hat der rechte bereich des touchscreens nicht reagiert....


nach 3 mal einschicken hast du recht auf ein ein anderes handy.... wenn du ein vertrag hast

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

20.03.2011, 19:18:48 via App

schade, ich hatte mich schon auf den kasten gefreut ;)

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten