Kontakte aus der Twitter App komplett ausblenden

  • Antworten:4
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

19.03.2011, 13:25:44 via Website

Dass ich in meinen Kontakten diejenigen ohne Telefonnummer ausblenden kann ist soweit klat. Ich möchte aber, dass meine Twitter Kontakte (offizielle Twitter App) gar nicht in meiner Kontaktliste überhaupt erst angezeigt werden. Sprich, ich will die zwar in der Twitter App haben, aber sonst nirgends. Hat jemand eine Idee?

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

21.03.2011, 10:55:26 via Website

Mach mal "Kontakte" auf, klick auf die Menü-Taste und dann auf "Anzeigen". Da kannste den Haken bei Twitter rausmachen. Dann werden die ausgeblendet. Oder unter Konten & Synchronisation machst du bei Twitter in den Einstellungen gleich die Synchronisierung für Kontakte raus. Am sinnvollsten wenn du es eh nicht nutzt.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

21.03.2011, 12:12:09 via App

Erst mal Danke für den Hinweis.
Das hatte ich schon so eingestellt. Trotzdem hat mich in der Kontaktliste neulich LeVar Burton angegrinst ;-)
Was genau meinst Du mit nicht nutzen?

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

21.03.2011, 14:06:01 via Website

Oh, hab nicht gekuckt was du für ein Handy hast ;-) Hat ja gar kein Sense.
Was hast du eingestellt? In der Twitter-App/bzw. bei den Konten, dass die Kontakte von Twitter nicht synchronisiert werden? Das meinte ich mit nicht nutzen. Und der Kontakte-App von HTC hast du die Möglichkeit verschiedene Sachen einfach auszublenden in der Kontakt-Liste, z.B. SIM-Karte und wenn du die Kontakt-Synchronisierung nutzt, kannst du an dieser Stelle dann auch Twitter ausblenden.

Falls du ausschließlich Google-Kontakte nutzt, könntest du diese auch komplett löschen und neu Synchronisieren lassen, da fallen die Twitter-Kontakte bestimmt alle raus, wenn du die Kontakt-Synchronisierung von Twitter jetzt deaktiviert hast.

— geändert am 21.03.2011, 14:07:35

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

21.03.2011, 14:31:31 via Website

Ich hab Twitter eigentlich an allen Stellen, die Du genannt hast ausgeblendet. Die waren mir alle soweit bekannt.
Ich meine, so wichtig ist es auch wieder nicht, aber ich werde mal weiter suchen und von einer evtl. Lösung berichten ;)

Antworten