HTC Desire - Bestes Camcorder App

  • Antworten:8
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

13.03.2011, 12:40:07 via App

Hey. Ich suche eine gute Camcorder App. Gibt es noch andere, besser Apps als die vorinstallierte vom Desire?

mfg
Mathias

— geändert am 04.04.2019, 20:38:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

13.03.2011, 13:45:59 via Website

Lad dir eine Desire HD Rom herunter, dann hast du die vom Desire HD.

Root4ever.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

13.03.2011, 14:08:29 via Website

Mein lieber Tom,

nur weil Root für Dich das Allheilmittel ist, muss es das noch lange nicht für alle sein. Du empfiehlst hier bei einer simplen Appfrage, eine Maßnahme, die den Garantierverlust zur Folge hat. Bitte halte Dich mal wieder an das Forenprinzip "lesen, (NACH)DENKEN, posten". Danke!

Zurück zum Thema: keine Ahnung.
[OT]http://de.wikiquote.org/wiki/Dieter_Nuhr[/OT]

— geändert am 13.03.2011, 14:12:10

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

San BlarnoiGelöschter Account

Antworten
Bernd Lauert
  • Forum-Beiträge: 28

13.03.2011, 14:45:44 via Website

Camcorder Apps sind sehr rar. DIe einzige, die mir einfällt ist lgCamera bzw lgCameraPro.
Ist extrem umfangreich. Du kannst so gut wie alles einstellen. Bitrate, Framerate, Codierung... Richtig sinnvoll fand ich sie jedoch nicht. Die Sachen, die wirklich verbesserungswürdig wären, wie die Soundqualität, macht zumindest das Desire nicht mit und bringt die App zum Absturz.

Ali Mente

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 220

13.03.2011, 18:28:57 via Website

lgcamera ist imho das Beste zur Zeit...

** *HTC Desire | S-off | CyanogenMod 7 RC 4 | Custom Kernel | CWM 2.5.1.8 | Alphrev Bravo_CM7 Table* **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

13.03.2011, 18:49:04 via App

Ali Mente
Mein lieber Tom,

nur weil Root für Dich das Allheilmittel ist, muss es das noch lange nicht für alle sein. Du empfiehlst hier bei einer simplen Appfrage, eine Maßnahme, die den Garantierverlust zur Folge hat. Bitte halte Dich mal wieder an das Forenprinzip "lesen, (NACH)DENKEN, posten". Danke!

Zurück zum Thema: keine Ahnung.
[OT]http://de.wikiquote.org/wiki/Dieter_Nuhr[/OT]


Sorry.
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Lade dir ein HD Rom herunter und entpacke die zip Datei. Suche die Cam apk und versuche Sie zu installieren.

Root4ever.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

13.03.2011, 19:08:24 via App

Bernd Lauert
Camcorder Apps sind sehr rar. DIe einzige, die mir einfällt ist lgCamera bzw lgCameraPro.
Ist extrem umfangreich. Du kannst so gut wie alles einstellen. Bitrate, Framerate, Codierung... Richtig sinnvoll fand ich sie jedoch nicht. Die Sachen, die wirklich verbesserungswürdig wären, wie die Soundqualität, macht zumindest das Desire nicht mit und bringt die App zum Absturz.

Wenn man sich ein Gingerbread-ROM flasht, läuft auch lgCAM mit besseren TonEinstellungen!
Ich kann damit nun zb den Ton bei Videos in guter Qualität aufnehmen... quasi in MP3-Quali, mit AAC Codes... und da stürzt auch nix mehr ab oder so.

Antworten
Bernd Lauert
  • Forum-Beiträge: 28

13.03.2011, 20:29:58 via Website

Der Clem
Bernd Lauert
Camcorder Apps sind sehr rar. DIe einzige, die mir einfällt ist lgCamera bzw lgCameraPro.
Ist extrem umfangreich. Du kannst so gut wie alles einstellen. Bitrate, Framerate, Codierung... Richtig sinnvoll fand ich sie jedoch nicht. Die Sachen, die wirklich verbesserungswürdig wären, wie die Soundqualität, macht zumindest das Desire nicht mit und bringt die App zum Absturz.

Wenn man sich ein Gingerbread-ROM flasht, läuft auch lgCAM mit besseren TonEinstellungen!
Ich kann damit nun zb den Ton bei Videos in guter Qualität aufnehmen... quasi in MP3-Quali, mit AAC Codes... und da stürzt auch nix mehr ab oder so.

Das ist echt interessant. Die Frage ist nur, ob das offizielle GB Update mit Sense auch keine Beschränkung haben wird.

Antworten
Thomas Schwald
  • Forum-Beiträge: 50

12.10.2012, 19:53:56 via Website

Der Clem
Bernd Lauert
Camcorder Apps sind sehr rar. DIe einzige, die mir einfällt ist lgCamera bzw lgCameraPro.
Ist extrem umfangreich. Du kannst so gut wie alles einstellen. Bitrate, Framerate, Codierung... Richtig sinnvoll fand ich sie jedoch nicht. Die Sachen, die wirklich verbesserungswürdig wären, wie die Soundqualität, macht zumindest das Desire nicht mit und bringt die App zum Absturz.

Wenn man sich ein Gingerbread-ROM flasht, läuft auch lgCAM mit besseren TonEinstellungen!
Ich kann damit nun zb den Ton bei Videos in guter Qualität aufnehmen... quasi in MP3-Quali, mit AAC Codes... und da stürzt auch nix mehr ab oder so.

lgcam is bestimmt genial .. ich hab alerdings das problem wenn ich sound auf 320 und 44100 stell und dann die bitrate auf 20 frames bei einer auflösung von 1980x1080 bzw 1980x1088 dann verzerrt das bild extrem nach oben .. also wird grösser dargestellt .... ich weiss auch nich an was das liegt ....

weiss einer vielleicht optimale einstllungen womit das nich passiert .. bin langsam schon am verzweifeln

Antworten