Sony Ericsson Xperia X10 - Hilfe!!!! Problem mit CM 6.1.3 V4.3

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

09.03.2011, 14:09:03 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?s=0d7ab9ff2eb3b6637d58ce7e3783bd56&t=945264

Hallo zusammen!
Habe ein Problem und zwar habe ich mir das Rom installiert.
Alles super funktioniert.
Jetzt wollte ich mir nachträglich noch den neuen Market drauf tun.
Bin über xrecovery rein, Custom Rom installiert, neue gebootet.
Bis dahin hat alles noch gut ausgeschaut.
Jetzt das Problem:
Ich habe kein Netz mehr, die SD Karte wir nicht mehr bereitgestellt
und das Handy bootet sich dauernd neu.
Xrecovery komm ich auch nicht mehr rein, da dieses Programm anscheinende die SD-Karte braucht.

Was kann ich tun?

— geändert am 04.04.2019, 20:38:09 durch Moderator

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

09.03.2011, 14:48:37 via Website

Mit dem Flash Tool erneut flashen und dann wieder alles installieren (xRecovery usw.)

Hattest du dich im alten Market zuerst eingeloggt bevor den neuen Installiert hast?

— geändert am 09.03.2011, 14:49:27

Antworten
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

09.03.2011, 15:13:33 via Website

Ja, habe schon alles ganz normal genutzt.
Meinst das es daran liegen könnte?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

09.03.2011, 15:59:39 via Website

Bevor man einen neuen Market installiert, muss man sich zuerst ein mal im alten anmelden (das hatte ich gemeint)

Und wenn du dein Handy jetzt nicht mehr zum laufen brings, erneut eine Firmware mit dem Flashtool flashen.

Antworten
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

09.03.2011, 16:35:07 via Website

Das hab ich natürlich nicht gewusst.

Es es dann gleich mal ausprobieren. Hoffe das es damit dann erledigt ist. :(

Ansonsten melde ich mich nochmal!

Danke schon mal...

Antworten