Archos 7 home tablet - Hilfe mein Hometablet regaiert nicht mehr

  • Antworten:1
Sandra B.
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2011, 19:47:37 via Website

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Andoid Hometablet tuts überhaupt nicht mehr. Ich hatte es in Tasche und habe den Bildschirm gesperrt mit dem Riegel den man nach rechts schieben kann. Als ich es wieder entsperren wollte blieb der Bildschirm schwarz. Ich habe es zu Hause dann an den akku angeschlossen keine Reaktion. Dann habe ich versucht das Teil zu resetten ging auch nicht. Ich hab dann das Tablet an den PC angeschlossen aber da tut sich auch nichts (Der PC erkennt es auch nicht) und der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz als wenn es aus ist. Ist das Tablett kaputt ?? Ich muß noch dazu sagen ich hab mir vorher nen Taskkiller runtergeladen und installiert und ein Batterie app, bei dem ich meine das es noch volle Akkkuleistung angezeigt hat bevor ich den Riegel nach rechts geschoben hab? Bitte helft mir ich kenne mich nicht so gut mit den Tablet PC aus und weiss nicht was ich noch machen soll oder ob ich es einschicken lassen soll (Garantie ist noch drauf habs ja noch nicht so lange) :(

— geändert am 15.03.2019, 00:24:00 durch Moderator

Antworten
Sandra B.
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2011, 21:33:55 via Website

es funktioniert wieder :) gott sei dank.... Ich glaub es lag an dem Taskiller den hab ich jetzt erstmal runtergeschmissen....

Antworten