ADW Dockingleiste

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 80

01.03.2011, 16:32:06 via Website

Hallo Experten,

nur ein kurze Frage, die für den einen oder anderen Crack kein Problem sein dürfte, mich aber schon einiges an Nerven gekostet hat.
Im ADW habe ich ja unten eine Dockingleiste. Ich meine nicht die mit den drei besetzbaren Sternen, sondern die, wo in der Mitte der Drawer angezeigt wird über den man an die App-Sammlung kommt.
Diese Leiste ist nicht mehr mittig. Sie hat mit ihren drei Symbolen (Kalender, Drawer, Web) einen leichten Rechtsdrall, als wäre links noch ein viertes Icon, das aber unsichtbar ist. An sich kein Drama, alles bleibt funktional, aber es sieht halt mal doof aus, wenn die Leiste einseitig ist. Muss ich damit leben, dass mein Telefon Rechtsträger ist und bringt mich das als Links(schlaufonindertasche)träger aus dem Tritt? Kann ich da was machen?

Sony x 10 mini pro
Android 2.1

Schönen Gruß,
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

01.03.2011, 18:58:03 via Website

Du weißt schon das man jedes beliebige Symbol in der Dockleiste einfügen kann? Halte mal deinen Finger auf dem Appdrawer-Symbol und ziehe ihn aufs Homescreen. Das machste einfach mit allen Symbolen und ordnest sie dann neu an..
Klingt doof, aber versuchs mal.. ^^

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 80

01.03.2011, 21:13:24 via Website

Hmja, wusste ich, hab aber nie ALLES aus der Leiste raus... das hat jedenfalls geholfen, danke!
as

Antworten