HTC Desire HD - Mehr Android- Märkte? Neues Betriebssystem?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Robin K.
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2011, 20:50:13 via Website

Hallo Leute!
Ich bin seit knapp 3 Wochen Besitzer eines HTC Desire HD. Leider find ich den Markt komisch aufgebaut. Als ich einen Kollegen von mir darauf ansprach, meinte er, dass man auch aus Internetseiten Apps Laden kann. Er meinte, dass es auch verschiedene Märkte gibt. Stimmt das? Wenn ja, wo finde ich die? Wenn ich aus
dem Internet Apps laden würde, wo würden diese landen, und wie würde ich diese auf das Handy machen?

Ich habe zudem noch von Android 2.3 gehört. Ist das schon draußen? Wenn ja, wie spiele ich das neue Betriebssystem drauf?

Danke für die Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 20:36:43 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

27.02.2011, 20:55:03 via Website

a) Es gibt unter anderem den AndroidPIT Market den du hier auf der Seite findest. Weitere Märkte findest du unter anderem bei Wikipedia.
b) Lädst du Apps von Websites dann lädst du eine *.apk runter die du z.B. per USB auf dein Handy laden kannst und dort über einen Dateimanger installierst.
c) 2.3 bekommst du nicht vor dem Sommer da der Hersteller deines Handys es erst dann freigeben wird.

zu a) Diese Märkte haben alledings alle weniger Apps als der Android Market von Google.

Kleiner Tipp falls du nicht gerne auf deinem Telefon den Market durchsuchst: http://market.android.com

Gruss,
Alex

— geändert am 27.02.2011, 20:56:45

Gelöschter Account

Antworten
Robin K.
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2011, 21:01:58 via Website

Alex K
a) Es gibt unter anderem den AndroidPIT Market den du hier auf der Seite findest. Weitere Märkte findest du unter anderem bei Wikipedia.
b) Lädst du Apps von Websites dann lädst du eine *.apk runter die du z.B. per USB auf dein Handy laden kannst und dort über einen Dateimanger installierst.
c) 2.3 bekommst du nicht vor dem Sommer da der Hersteller deines Handys es erst dann freigeben wird.

zu a) Diese Märkte haben alledings alle weniger Apps als der Android Market von Google.

Kleiner Tipp falls du nicht gerne auf deinem Telefon den Market durchsuchst: http://market.android.com

Gruss,
Alex

Danke :)

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

01.03.2011, 01:39:54 via App

Hallo, es gibt noch Appbrain.

— geändert am 01.03.2011, 12:46:49

Antworten