Berserker Task Manager

  • Antworten:4
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

27.02.2011, 18:28:20 via Website

Alles neu für mich und kämpf mich so durch ,vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen was auf kill sollte und was lieber nicht.mein handy macht nicht lange mit weil alles läuft und läuft und läuft.ich hab null plan! kann mir einer helfen?danke........

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

27.02.2011, 18:39:01 via App

wie lange hält dein phone denn durch? eigentlich benötigt android kaum nen taskkiller, das regelt sich eigentlich selbst recht gut.
welche apps laufen denn ständig?

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

28.02.2011, 08:57:00 via Website

na zb. ebay , skype und sowas läuft ständig weiter.seit ich den task manager drauf habe hält der akku ein wenig länger.hatte immer so ne laufzeit von knapp einen tag und bin immer schon mit ladek. rumgelaufen .jetzt hält er schon so zwei drei stunden länger durch.bin ratlos?

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

28.02.2011, 23:21:57 via Website

apps beendest du immer mit der zurück-taste sofern kein beenden button zu finden ist. und wenn skype den ganzen tag läuft kann ich mir schon vorstellen das der akku in die knie geht.
ist es dein erstes smartphone?
bei der nutzung(skype etc.) ist die laufleistung von einem tag angemessen denk ich. du hast jetzt nen kein telephon mehr sondern nen minicomputer und der will halt strom....
den akkuverbrauchder einzelnen apps kannst du unter telefoninfo/akku /akkuverbrauch einsehen...

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

01.03.2011, 14:38:48 via Website

ja ist mein erstes smartphone.ich stell mich da noch ein wenig dumm an mit,nicht zu vergleichen mit nem rechner.will mir das wildfire s holen weil ich ganz zufrieden bin mit diesem handy.ich werde skype aber löschen,nutz ich unterwegs sonst nie.

Antworten