Motorola DEFY - SMS Problem 2 Nachrichten !?

  • Antworten:2
T.G.
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2011, 11:39:18 via Website

Guten Tag Zusammenn !

Ich habe mit meinem Motorola DEFY folgendes Problem:

Icch bekomme eine SMS 2 mal an gezeigt d.h einmal so wie im Telefonbuch gespeichert und einmal als unbekannt !

Ich weiss nicht was ich machen soll ! Und es war erst seit dem wechsel von D1 nach O2 !

Danke im Vorraus Gruss Timo

— geändert am 04.04.2019, 20:36:12 durch Moderator

Antworten
Heiko Löbner
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2011, 11:46:10 via Website

T.G.
Guten Tag Zusammenn !

Ich habe mit meinem Motorola DEFY folgendes Problem:

Icch bekomme eine SMS 2 mal an gezeigt d.h einmal so wie im Telefonbuch gespeichert und einmal als unbekannt !

Ich weiss nicht was ich machen soll ! Und es war erst seit dem wechsel von D1 nach O2 !


Danke im Vorraus Gruss Timo

Hi!

Schau dir diese Foreneinträge mal an, dort wird das Thema ebenfalls diskutiert.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/396662/smsdroid-und-einige-Fragen

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-kommunikation/117703-sms-doppelt-dreifach-empfangen.html

http://www.android-hilfe.de/htc-desire/38126-sms-doppelt-nach-froyo.html

Der erste scheint am weitesten mit dem Thema zu sein.

Es scheint ein Fehler in der SMS-App zu sein. Genaueres scheint aber noch nicht bekannt. Laut Userberichten scheint es aber mit dem Android 2.2. (Froyo) zusammenzuhängen, daher haben in der Vielzahl Nutzer des HTC Desire dies bemerkt (erstes Androidhandy, das von 2.1. zu 2.2 upgedated wurde). Beteiligt scheint auch der SMSdroid dabei zu sein.

— geändert am 02.03.2011, 11:56:13

Antworten
T.G.
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2011, 11:45:48 via Website

Danke schön !

Antworten