Sony Ericsson Android Geräte - Sony Ericsson Xperia Play

  • Antworten:5
TNT
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2011, 01:38:20 via Website

Seh das dazu noch kein Thread gibt und dachte eröffnet mal.

Anfang dachte ich naja ok aber desto mehr ich mich damit beschäftige finde ich das teil immer toller.

Muss es immer High End teile sein ? oder ein rundum gelungenes gesamt konzept.

Wie denk ihr darüber ?

Also wenn das Teil unter b.z.w bis 400€ zu haben sein wird werd ich mir holen.

gruss TNT

— geändert am 04.04.2019, 20:35:18 durch Moderator

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

26.03.2011, 09:20:06 via Website

Hallo,

habs heute auch im Internet gesehen. Ich finde es ziemlich geil und nicht nur die "Spieleeinheit" macht auch so einen guten Eindruck. Ich hoffe für SE, dass dies mal nach langer Zeit wieder ein Erfolg wird, da sie IMHO den Start von Android eher verschalfen haben.

KLICK MICH :rolleyes:

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

15.04.2011, 08:11:31 via App

doch dieses Forum gibt es. genau eines unter diesem...

Antworten
Sonyfan 99
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2011, 21:02:54 via Website

Hab ein Xperia Play und es schaltet sich alle 2min aus :angry:, kann mir jemand sagen wieso ?
Wäre echt froh über eine Antwort

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

11.10.2011, 21:21:17 via App

Nehme mal an Akku sitzt richtig oder ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Ajnur M.
  • Forum-Beiträge: 32

15.09.2012, 14:26:09 via Website

Hallo,

mein SE Xperia Play schaltet sich auch immer nach ca 2 min aus... Was kann ich machen? Pleeaasseee Heeelllppeee

Antworten