HTC Desire - unroot desire ohne branding

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tekk
  • Forum-Beiträge: 12

19.02.2011, 08:22:17 via Website

Hi ich habe von einem Freund das desire bekommen nur leider hat er es mit umrevoked3 gerootet was ich als absoluter Neuling nicht brauche ich habe da was von ruu gelesen aber da gibt es so viele woher weiß ich was das richtige ist ? Ich habe schonmal rausgefunden das desire hat kein branding hboot ist wohl 0.93 0001 Android 2.2 wie gesagt ich bin Neuling hoffe das reicht an Info ich würde echt gerne dieses root los werden

Danke schonmal im vorraus ( ach ja Hilfe für dummis wäre echt nett :) )

— geändert am 04.04.2019, 20:35:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

19.02.2011, 10:12:44 via Website

http://www.brutzelstube.de/2010/htc-desire-s-off-entfernen-root-ruckgangig-machen-rebranden/
Da steht alles.
Davor musst du aber glaub ich noch die Treiber fürs Desire runterladen und installieren.
http://www.brutzelstube.de/2010/rooten-des-telefons-mit-unrevoked-unter-windows/
Unter dem Punkt "Vorbereitung des Rechners" sollte das stehen.
Die Daten gehen dabei glaub ih größtenteils verloren, zumindest die Apps.
Genau weiss ich das auch nicht.
Du kannst dann natürlich kein Backup-Programm nutzen, weil du ja danach keinen Root mehr hast.

Antworten
Tekk
  • Forum-Beiträge: 12

19.02.2011, 10:39:01 via App

danke ich glaube das ist es was ich gesucht habe und wenn es so einfach ist wie es sich anhört ist es noch besser :) denn ich glaube mit einem unroot fühle ich mich irgendwie sicherer (wenn man so garkeine Ahnung davon hat )

Gelöschter Account

Antworten
Tekk
  • Forum-Beiträge: 12

20.02.2011, 21:33:44 via Website

danke nochmal für die schnelle hilfe, hat echt super geklappt und alles ist so wie es sein sollte !!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

21.02.2011, 14:16:16 via Website

Bitte ;)
Wie hast du das mit den Daten gemacht? Oder hattest du nichts wichtiges drauf?

Antworten
Tekk
  • Forum-Beiträge: 12

21.02.2011, 15:17:45 via App

da das Handy vorher von einem Freund war ist nichts wichtiges für mich drauf gewesen wenn er noch etwas wollte dann hat er jetzt bissel Pech gehabt :b

Antworten