HTC Desire HD - Statusleiste Blinkt Grün

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Marko
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2011, 17:21:57 via Website

Hallo zusammen

ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit heute blinkt die Statusleiste von meinem Desire HD ununterbrochen grün und ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ich hab es bei Google gesucht, im Forum, aber bin leider nicht fündig geworden. Achso, es ist NICHT die LED! Die Statusleiste wo Akkuanzeige usw angezeigt blinkt so vor sich hin. Ich habe das Gerät auch mehrmals neu gestartet .... keine veränderung :(

Für hilfe bin ich sehr dankbar

Marex

— geändert am 04.04.2019, 20:34:56 durch Moderator

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

18.02.2011, 17:30:04 via App

normal macht sie das während telefonaten^^ ansonsten weiß ichs nicht.

Antworten
Marko
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2011, 17:33:26 via Website

Danke für deine schnelle Antwort. Ja war mir auch so, aber nach einem mehrmaligen Neustart sollte auch das letzte Gespräch weg sein ;)
Ich gebe zu, dass mich dieses geblinke ziemlich nervös macht ...

Antworten
Marko
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2011, 17:52:04 via Website

Nachdem ich nun ein telefonat geführt habe und dann aufgelegt habe ist das blinken weg.
Verstehen tue ich das nicht, denn nach neustart war es immer noch da, aber egal .... Androids Wege sind unergrüntlich ;)

Vielen Dank und schönes Wochenende

Antworten
dt 2158
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2011, 12:48:53 via App

man darf nicht vergessen Android ist eine hochkomplexe Software bestehend aus verschiedenen Unterschiedlich gewarteteten Paketen bestehend, so dass ein stets fehlerfreies System auszuschliessen ist.

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

19.02.2011, 15:02:08 via App

Hatte dieses Problem in ähnlicher Art. Zusätzlich war zeitweise kein Netz verfügbar. nachdem ich eine neue SIM (T-mobile) eingelegt hatte war das Problem erledigt.

Das soll wohl ein Problem mit manchen Karten (32k-Karten) sein.
Obwohl meine Karte noch keine 6 Monate alt war hatte ich eine solche......

Antworten